Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Diskutiere Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie...
Thema:
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle - Ähnliche Themen
-
zebrafinken paaren sich nicht mehr und bauen kein nest mehr
zebrafinken paaren sich nicht mehr und bauen kein nest mehr: Hallo, Ich möchte euch alle erstmal herzlich begrüßen. Ich habe ein Problem, Unzwar haben wir uns vor 5 jahren ein Pärchen gekauft und diese... -
Zebrafinken bauen kein Nest
Zebrafinken bauen kein Nest: Ich bin´s mal wieder =) Meine frage ist folgende. Vor ein paar Tagen habe ich Kokosfaser gekauft , damit meine Zebrafinken mit dem Nestbau... -
Zebrafinken
Zebrafinken: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte anfragen, ob Zebrafinken die gelben Blüten vom Löwenzahn fressen dürfen oder ob sie giftig sind. -
65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken
65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten 13 Zebrafinken auf neue Besitzer. Bei Interesse gebe ich gerne die direkte Handy Nr. der... -
Zebrafinken allgemeine Fragen
Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...