Zebrafinken bei ebay

Diskutiere Zebrafinken bei ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; hier, guckt mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2372072414 ich hab den angeschrieben und u.a. hier her verwiesen. Den Finken...

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

hier, guckt mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2372072414

ich hab den angeschrieben und u.a. hier her verwiesen. Den Finken zuliebe meld ich das nciht - wer weiß, was dann passiert, mit so kleinen Federbällchen...

ob sie jemand von hier haben will? :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerickeworld, 15. Januar 2004
    gerickeworld

gerickeworld Guest

Hi Gunna

Sind nicht Tier bei ebay verboten???
    Ich jedenfalls würde meine Tiere nicht versichert für 7.90€ ;) verschicken!!

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo

natürlich ist es verboten, bei ebay Tiere zu versteigern! Ich handle nur nach Möglichkeit so weit es geht im Interesse der Tiere - daher habe ich hier darauf aufmerksam gemacht. Der Anbieter verschickt übrigens nciht, sondern will nur Selbstabholung. Soweit geht das schon in Ordnung.
    Ein Stoppen der Auktion könnte bedeuten, dass die Voliere separat verkauft wird - die Finken aber irgendwie "verschwinden". Deshalb hab ich den Anbieter auf das Vogelforum und die Ziervogelhilfe hingewiesen und die Auktion nicht bei ebay gemeldet... .

Thema:

Zebrafinken bei ebay

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken bei ebay - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Nachwuchs

Zebrafinken Nachwuchs: Hallo liebe Vogelfreunde Ich hätte mal eine frage ich habe gestern Nachwuchs bekommen ein zebrafinken baby ist geschlüpft Hat sich auch bewegt...
  2. Zebrafinkenfutter

Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  3. Zebrafink ohne Augen ?

Zebrafink ohne Augen ?: ich habe ein riesen Problem .. eins meiner Pärchen hat 6 Küken zur Welt gebracht und 3 davon verlassen bereits regelmäßig das Nest. Bei den...
  4. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  5. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...