Zebrafinken bei ebay

Diskutiere Zebrafinken bei ebay im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - hier, guckt mal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=2372072414 ich hab den angeschrieben und u.a. hier her verwiesen. Den Finken...
Hi Gunna

Sind nicht Tier bei ebay verboten???
Ich jedenfalls würde meine Tiere nicht versichert für 7.90€ ;) verschicken!!
 
Hallo

natürlich ist es verboten, bei ebay Tiere zu versteigern! Ich handle nur nach Möglichkeit so weit es geht im Interesse der Tiere - daher habe ich hier darauf aufmerksam gemacht. Der Anbieter verschickt übrigens nciht, sondern will nur Selbstabholung. Soweit geht das schon in Ordnung.
Ein Stoppen der Auktion könnte bedeuten, dass die Voliere separat verkauft wird - die Finken aber irgendwie "verschwinden". Deshalb hab ich den Anbieter auf das Vogelforum und die Ziervogelhilfe hingewiesen und die Auktion nicht bei ebay gemeldet... .
 
Thema: Zebrafinken bei ebay

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1.710
FamFieger
FamFieger
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben