zebrafinken eier Befruchtet ?

Diskutiere zebrafinken eier Befruchtet ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo habe drei Zebrafinkenpärchen eines die ich jetzt ca 3 woche habe (waren schon voher zusammen habe sie von privat) und eines der Pärrche...

1. Mia22

Mia22 Guest

Hallo habe drei Zebrafinkenpärchen eines die ich jetzt ca 3 woche habe (waren schon voher zusammen habe sie von privat) und eines der Pärrche hat 4 eier ab dem 29.12.05 jeden tag eines das zewite päärechen hat heute morgen das 3 ei drin gehabt und das vierte paar hat heute morgen das erste ei im nest.
    Jetzt ist meine frage wie ich das erkenne ob das ein befruchtet ist ?
    habe die 4 eier schon mal unters licht gehalten und da ist eine hälfte leer und die andere orang oder rot mit so blutäderchen jetzt weis ich leider nict ob da jetzt was drin ist oder nicht den wie siht ein unbefruchtetes oder ein befruchtetes ei aus ? mfg Mia:zustimm:

2. geoigl

geoigl -A U T-

ja die eier mit den feinen roten adern sind befruchtet man sieht es meist so ab den 3-4 tag nach brutbeginn. wenn du genau schaust siehst du sogar das herz schalgen!
    siehe auch dieses bild

3. Mia22

Mia22 Guest

danke warst mir ne gr. hilfe werd morgen beim käfg reinigen mal schauen auf was ich bei meinen 3 Pärchen mit zusammen 9 eiern einstellen muß :D
    Dankeschön

Thema: zebrafinken eier Befruchtet ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafinken ei befruchtet oder nicht

,
  2. muss jedes ei befruchtet werden zebrafinken

,
  3. zebrafinken wie erkennt man befruchtete eier

,
  4. wann erkennt man das Zebrafinken eier befruchtet sind ?,
  5. woran erkennt man das Zebrafinken eier befruchtet sind,
  6. woran merkt man bei zebrafinken das ein baby im ei ist,
  7. befruchtetes ei erkennen zebrafinken,
  8. woran erkenne ich ob ein ei befruchtet ist zebrafinken,
  9. nach wieviel tagen sieht man ob die eier der zeprafinken befruchtet sind,
  10. wie werden zebrafinken eier befruchtet,
  11. woran erkenne ich ob Zabrafinken nachwuchs haben,
  12. zebrafinken eier befruchtet,
  13. ab wann kann an bei zebrafinkeneier sehen ob die befruchtet sind,
  14. befruchtetes ei zebrafinken,
  15. eier nicht befruchtet zebrafink,
  16. eier von zebrafinken nicht befruchtet,
  17. wie erkennt man befruchtetes ei zebrafink,
  18. finkeneier befruchtet,
  19. wie erkennt man befruchtete Zebrafink Eier,
  20. was mache ich mit den eiern von zebrafinken wenn sie nicht befruchtet sind,
  21. wie sehen befruchtete zebrafinken eier aus,
  22. http:www.vogelforen.dezebrafinken101964-zebrafinken-eier-befruchtet.html,
  23. zebrafinken woran siehst mann ob die eier was sind ,
  24. befruchtetes zebrafinken ei,
  25. zebrafink ei befruchtet oder nicht
Die Seite wird geladen...

zebrafinken eier Befruchtet ? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen

Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest...
  2. Kanarienvogel

Kanarienvogel: Mein kanarienvogel hat 4 Eier Und möchte gerne wissen, wann kann ich damit rechnen, denn heute ist der 13. Tag Das erste Ei kam am 04.05 2020 Kann...
  3. Brüten unterbrechen?

Brüten unterbrechen?: Wir haben 2 weibliche "Paare". (DNA geprüft) Ein Pärchen verhält sich wie ein Paar und beide brüten momentan auf 8 Eiern, die ja nicht...
  4. Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben

Berlin: Zebrafink Weibchen abzugeben: Hallo ihr lieben, Mein Zebrafink Weibchen hat gestern ihre Mitbewohnerin verloren und ist jetzt ganz allein. Sie sucht jetzt ein neues Zuhause...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden