zebrafinken eier Befruchtet ?

Diskutiere zebrafinken eier Befruchtet ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo habe drei Zebrafinkenpärchen eines die ich jetzt ca 3 woche habe (waren schon voher zusammen habe sie von privat) und eines der Pärrche...
M

Mia22

Guest
Hallo habe drei Zebrafinkenpärchen eines die ich jetzt ca 3 woche habe (waren schon voher zusammen habe sie von privat) und eines der Pärrche hat 4 eier ab dem 29.12.05 jeden tag eines das zewite päärechen hat heute morgen das 3 ei drin gehabt und das vierte paar hat heute morgen das erste ei im nest.
Jetzt ist meine frage wie ich das erkenne ob das ein befruchtet ist ?
habe die 4 eier schon mal unters licht gehalten und da ist eine hälfte leer und die andere orang oder rot mit so blutäderchen jetzt weis ich leider nict ob da jetzt was drin ist oder nicht den wie siht ein unbefruchtetes oder ein befruchtetes ei aus ? mfg Mia:zustimm:
 
ja die eier mit den feinen roten adern sind befruchtet man sieht es meist so ab den 3-4 tag nach brutbeginn. wenn du genau schaust siehst du sogar das herz schalgen!
siehe auch dieses bild
 
danke warst mir ne gr. hilfe werd morgen beim käfg reinigen mal schauen auf was ich bei meinen 3 Pärchen mit zusammen 9 eiern einstellen muß :D
Dankeschön
 
Thema: zebrafinken eier Befruchtet ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
628
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
5
Aufrufe
1.632
Gast 20000
Gast 20000
Starstyle
Antworten
36
Aufrufe
3.534
Sammyspapa
Sammyspapa
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben