Zebrafinken Fortpflanzung

Diskutiere Zebrafinken Fortpflanzung im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich bin neu hier und finde diesen Forum sehr gut! Darum habe ich paar Fragen über zebrafinken brut. 1.Keimfutter Ich hab sehr vieles über...
Hallo,
Ich hab da noch ne Frage ist die Wahrscheinlichkeit höher das zebrafinken als paar in 1 käfig zu halten und dann schneller brüten oder als Gruppe?
 
Hallo,

Klar steht dies so drin da man hier auf die Gesundheit der Tiere achtet.

Sollten wir das nicht alle?

Ich würde auch mal überlegen worauf sich das bezieht: Zebrafinken (Original aus Australien) oder auf den Schauzebrafinken...

Schwer zu glauben, dass die die Wildform im Blick hatten, wenn bei uns fast 100% domestizierte rumfliegen.

Es geht doch nicht nur darum, was die Tiere gerade noch so aushalten bzw. überleben, sondern bei welchen Temperaturen sie sich noch wohlfühlen.

Ich bin sehr froh das der Sommer kommt.

Jetzt kommt erst mal der Februar und das ist bei uns oft mit der kälteste Monat. Der Winter ist noch nicht vorbei, bis zum Sommer ist es noch lange. Wenn du die Tiere nicht gut halten kannst, würde ich sie abgeben und nach einer Art suchen, die zu deinen Haltungsmöglichkeiten passt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

geht gerade über die Nachrichtenticker: Ab kommender Woche werden Temperaturen bis zu -20°C erwartet, die Sibirische Kältewelle könnte 4 Wochen andauern.

Also wer jetzt noch Zebrafinken draussen hat, sollte die wirklich dringend reinholen, gegen das Wetter, was jetzt auf uns zukommt, war der bisherige Winter ein Witz.

Viele Grüße
 
Alle leben noch, sie haben den Winter überlebt, ich hab doch gesagt obwohl die draußen waren haben sie überlebt im Winter ich hab sie ja auch komplett zu gepolstert und jetzt bitte keine blöden Komentare
 
Das sind ja schöne nachrichten :)
 
Thema: Zebrafinken Fortpflanzung
Zurück
Oben