Zebrafinken Gallery

Diskutiere Zebrafinken Gallery im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, mach mal eine Zebrafinken Gallery auf, hier könnten wir doch alle Zebrafinken Bilder reintun, dann haben wir ein schönes Zebrafinken...
Halloi ;)

Mal mal wieder ein parr Bilder von mir. ;)
Auf den 3 Bild könnt Ihr den Zebrafinken suche, er ist im Baum ;)
 
auch will

Na dann werde ich ein paar von meinen auch mal verewigen

Gruss
Giboso
 

Anhänge

  • zf.jpg
    zf.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 531
  • zf1.jpg
    zf1.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 541
@Finkenliebhaber: Was hast du denn für Pflanzen in deinen Volieren?? Würde mich interesieren weil ich immer auf der Suche bin was ich reinstellen kann!!
 
Halloi ;)

Es also an unechte Pflanzen kannst Du alles rein stellen.
An Echte Pflanzen habe ich trin stehen: Weide, Rosen, verschiedenne Kräuter, Bellagonien, Heute kaufe ich noch weine Tanne.
 
Hallo an alle ZF-Fans,

da Ihr ja gerne ein paar Bilder habt, nun die ersten von mir (hab ich ja angekündigt):
Nr. 1 zeigt KLARA mit ihrem Hahn QUIRL. Der "alte Knacker" ist schon fast 8 Jahre alt... Klara ist immer ein wenig "moppelig", ist wahrscheinlich ein Schau-ZF-Mix. Ach ja, im Vordergrund ist auch noch ein wenig von WANDA zu sehen...
Und auf dem 2. Bild sehr ihr mal Nachwuchs. Man kann ganz gut die Rachenzeichnung erkennen...

MfG,
Steffi
 

Anhänge

  • Klara+Quirl Kopie.jpg
    Klara+Quirl Kopie.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 510
  • Zebrafinkennachwuchs Kopie.jpg
    Zebrafinkennachwuchs Kopie.jpg
    34 KB · Aufrufe: 519
Die 3 Vögel auf deinem 1.Bild sehen fast genauso aus, wie meine drei! Von links wären das dann bei mir: Fortuna, Flip und der weiße im Hintergrund Maja! Cool!
Liebe Grüße
Rebekka :0-
 
Hallo Rebekka,

schon witzig, wie man auf den Bildern immer wieder auch die eigenen Tiere erkennt. Ist mir auch schon oft so gegangen...

MfG,
Steffi
 
hier sind mal meine zwei, weiter bilder follgen noch ich muss die nur noch verkleinern die anderen bilder


das mänchen heißt "micki" und das weibchen heißt "mini"

ich hoff nicht das das pic zu klein ist.........








bye Benny
 

Anhänge

  • p9240134.jpg
    p9240134.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 495
hier ist ein zweites bild von meinen, etwas größer, das weibchen (mini) ist im nest, das mänchen (micki) bewacht das nest, damit ich seine mini nicht klauen kann ;)





bye Benny
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    28 KB · Aufrufe: 490
hier ist noch ein pic von meinen zwei, sind die nicht süß????


das mänchen, war kurz bevor das bild entstanden ist, in der badewanne..........
das weibchen, schaut bei dem bild, runter zur badewanne........






bye Benny
 

Anhänge

  • nach_baden.jpeg
    nach_baden.jpeg
    27,6 KB · Aufrufe: 468
Welchen der vier Männchen meinst du denn ;) - den ersten? Der ist uns zugeflogen - muß wohl die anderen plappern gehört haben - saß auf einmal bei uns im Garten. Dabei ist dies schon ziemlich am Stadtrand ist hauptsächlich nur Wald rundherum - hat mich schon gewundert, wo der daher gekommen ist. Aber wie wenn er es gewußt hätte, paßt er als Schecke genau zu unseren Zebrafinken. ;)
 
Halloi ;)

Bei den Vögelchen kommt man doch immer wieder ins schwärmen. :D
Ich werde auch bald wieder Bilder rein setzen. :D

:
 
Möchte auch meine beiden vorstellen.

Ich präsentiere Itchy und Scratchy! :gimmefive
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 470
  • bild 3.jpg
    bild 3.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 469
  • bild 4.jpg
    bild 4.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 466
  • bild 2.jpg
    bild 2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 467
So wohnen meine!

Hier zeig ich euch mal die Behausungen für meine ZF!

Bild 1: Der Käfig von Piepsy und Quitschy (Nur der Kalkstein an der linken Seite, fehlt auf dem Bild)

Bild 2: Die selbstgebaute Voliere von Frodo, Nero und Tweety, und derzeit meiner zwei Kücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann noch ...

... 3 niedliche Bilder von 'Die Drei von der Stange' + 2 Kücken.

Bild 1: Meine Kleinen beim Kolbenhise naschen. :+popcorn:
Bild 2: Alle Fünfe auf einer Stange!
Bild 3: Und so wird gepennt. :zzz:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun denn, hier mal bilder von meinen neuen kleinen piepsern:
derzeit ein pärchen in maske grau (brüten grade auf mittlerweile 4 eiern) und ein hahn in grau schwarzwangen. habe gestern eine grau schwarzwangen henne bekommen, von der gibts noch kein foto.

lg lorienne
 

Anhänge

  • zebra4803.jpg
    zebra4803.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 431
  • zebra4804.jpg
    zebra4804.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 430
  • zebra4829.jpg
    zebra4829.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 434
Thema: Zebrafinken Gallery

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben