Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..

Diskutiere Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel.. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich. Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang...
G

Gretedva

Neuling
Beiträge
1
Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich.
Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang, 72 cm hoch. Ich hab jetzt einige Fragen...
1. Brauchen sie ein Häuschen zum Schlafen oder schlafen sie auf Stangen/Boden?
2. Wie verhinder ich es, dass sie sich ständig paaren?
3. Ich kann erst nach Silvester ein neuen Käfig kaufen, ist es jetzt arg schlimm für die beiden? Ich möchte auf keinen Fall, dass es den beiden schlecht geht..
4. Und soll ich sie bis ich den neuen Käfig hab ab und zu frei in meinem zimmer fliegen lassen? Wenn ja ab wann?
Gibt es noch einige wichtige Tipps? Ich bin grad bisschen überfordert deswegen fallen mir grad nicht mehr Fragen ein..
 
hallo Gretedva
herzlich Willkommen bei den Vogelforen und
Glückwunsch zum Geburtstag.

Bitte lies das oben festgemachte Thema Wichtiges über Zebrafinken
das beantwortet sicher deine Fragen.
 
Thema: Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben