Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..
Diskutiere Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel.. im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich. Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang,...
Schlagworte:
Thema:
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel.. - Ähnliche Themen
-
Geschenkte Zebrafinken!
Geschenkte Zebrafinken!: Hilfe! ich habe zwei weiße Zebrafinken geschenkt bekommen! Ein Paar! Möchte jemand die beiden übernehmen? Ich habe eigenlich keinen Platz... -
Zebrafinken
Zebrafinken: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte anfragen, ob Zebrafinken die gelben Blüten vom Löwenzahn fressen dürfen oder ob sie giftig sind. -
65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken
65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten 13 Zebrafinken auf neue Besitzer. Bei Interesse gebe ich gerne die direkte Handy Nr. der... -
Zebrafinken allgemeine Fragen
Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4... -
Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln
Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?