Zebrafinken gesucht

Diskutiere Zebrafinken gesucht im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, suche noch einige zuchtpaare zebrafinken. gerne auch auch weiß und gescheckt, zimtfarben oder schwarz. wer was abzugeben hat bitte...

1. #1 OsnaSteffen, 10.07.2004
    OsnaSteffen

OsnaSteffen Guest

hallo,

suche noch einige zuchtpaare zebrafinken. gerne auch auch weiß und gescheckt, zimtfarben oder schwarz.

wer was abzugeben hat bitte bei mir melden. danke.

gruß steffen

2. iskete

iskete Guest

Hallo Steffen!

Hier ist nicht erlaubt, zur Vogelabgabe oder -suche, sondern in www.tierflohmarkt.de !

3. #3 OsnaSteffen, 11.07.2004
    OsnaSteffen

OsnaSteffen Guest

danke danny.

habe ich auch jetzt gesehen und gleich mal gemacht.

gruß steffen

4. #4 die Mösch, 11.07.2004
    die Mösch

die Mösch Guest

5. sigg

sigg Guest

Suche

Hallo,

Achim Spitzer aus Brühl bei Köln inseriert oft in der AZ.
    Hat Standart, allerdings wirst du keine Schwarzen finden, da es noch keine gibt, obwohl einige Züchter kräftig daran arbeiten. Mit Zimt ist sicherlich Braun gemeint?
    Inspiziere mal gerade meinen Bücherschrank, um die Adresse rauszusuchen.
    Melde mich wieder.
    Gruß
    Siggi

6. sigg

sigg Guest

Hallo,

Spitzer, Joachim
    Ludwig-Uhland Str.9
    50321 Brühl
    Tel.:02232/43953
    Hoffe, sie ist noch aktuell.
    Sag ihm du hättest die Adresse von mir; manche Leute sind etwas komisch, wenn man ihre Anschrift Unbekannten weitergibt!
    Waren vor Jahren mal Vereinskollegen.
    Gruß
    Siggi

Thema:

Zebrafinken gesucht

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken gesucht - Ähnliche Themen

1. Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht

Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße...
  2. Bilder von Zebrafinken gesucht

Bilder von Zebrafinken gesucht: Hallo ZebrafinkenFans, für ein bekanntes Internet-Projekt suche ich Fotos von Zebrafinken. Bitte sendet mir bei Interesse eine PM. Danke!...
  3. Dringend hilfe gesucht! Zebrafinken

Dringend hilfe gesucht! Zebrafinken: Hallo :) Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin (deswegen bitte ich um verständniss falls es das falsche forum sein sollte) aber ich...
  4. Zebrafinkenzüchter gesucht

Zebrafinkenzüchter gesucht: Hallo :0- Ich habe schon überall im Internet gesucht, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Ich suche einen (oder mehrere) seriöse...
  5. Zebrafinken sind ruhiger geworden

Zebrafinken sind ruhiger geworden: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 7 Wochen ein Zebrafinken Pärchen bei mir aufgenommen. Der Besitzer ist leider verstorben. Deshalb habe ich sie...