Zebrafinken gesucht
Diskutiere Zebrafinken gesucht im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo, suche noch einige zuchtpaare zebrafinken. gerne auch auch weiß und gescheckt, zimtfarben oder schwarz. wer was abzugeben hat bitte...
Thema:
Zebrafinken gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken gesucht - Ähnliche Themen
-
Göppingen: Plätze für Zebrafinken gesucht
Göppingen: Plätze für Zebrafinken gesucht: Ich bin auf der Suche nach artgerechten Plätzen für Zebrafinken. Vor 2-3Jahren hatte ich 3 Tiere aus schlechter Haltung befreit, aus Unwissenheit... -
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße... -
Bilder von Zebrafinken gesucht
Bilder von Zebrafinken gesucht: Hallo ZebrafinkenFans, für ein bekanntes Internet-Projekt suche ich Fotos von Zebrafinken. Bitte sendet mir bei Interesse eine PM. Danke!... -
Dringend hilfe gesucht! Zebrafinken
Dringend hilfe gesucht! Zebrafinken: Hallo :) Ich weiß nicht ob ich hier genau richtig bin (deswegen bitte ich um verständniss falls es das falsche forum sein sollte) aber ich... -
Zebrafinkenzüchter gesucht
Zebrafinkenzüchter gesucht: Hallo :0- Ich habe schon überall im Internet gesucht, bin aber bisher noch nicht fündig geworden. Ich suche einen (oder mehrere) seriöse...