Zebrafinken gesucht

Diskutiere Zebrafinken gesucht im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich suche immer noch für meine beiden Zebras ein Pärchen o.ä. welches entweder etwas älter und ruhiger oder flugunfähig sind, damit sie...
K

kisschris

Guest
Hallo, ich suche immer noch für meine beiden Zebras ein Pärchen o.ä. welches entweder etwas älter und ruhiger oder flugunfähig sind, damit sie zusammen mit meinen in ihrem behindertengerechten Käfig glücklich werden können....
Falls jemand was Nettes dazu einfällt, ich bin auch per EMail über jeden Vorschlag glücklich! Danke, Chris! **********
 
Thema: Zebrafinken gesucht

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.340
reptifamily
R
L
Antworten
19
Aufrufe
3.928
IvanTheTerrible
I
U
Antworten
5
Aufrufe
1.316
sigg
S
O
Antworten
5
Aufrufe
983
sigg
S
Zurück
Oben