Zebrafinken haben kalt ?

Diskutiere Zebrafinken haben kalt ? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen Woran erkenne ich, dass meine Zebrafinken kalt haben könnten? Plustern sie sich immer wieder auf oder ähnliches ?

Schlagworte:
  1. M24

M24 Neues Mitglied

Hallo zusammen

Woran erkenne ich, dass meine Zebrafinken kalt haben könnten? Plustern sie sich immer wieder auf oder ähnliches ?

2. #2 Gast 20000, 25.06.2021
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Sie sind aufgeplustert wenn sie krank sind.
    Wir haben ja schließlich Sommer.
    Gruß

3. Zitrri

Zitrri Mitglied

Um deine Frage zu beantworten: Ja, Zebrafinken plustern sich auf, wenn ihnen kalt ist. Sie sollten nicht unter 15°C gehalten werden.

Und wie Gast 20000 schon schreibt, Plustern ist oft ein Zeichen für Krankheit und nicht nur fürs Frieren.

Thema:

Zebrafinken haben kalt ?

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken haben kalt ? - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?

Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?: Hallo Community, nachdem wir vor zwei Wochen ein Zebrafinken Pärchen adoptiert haben und Ihnen ein Nest angeboten haben, hat das Weibchen einige...
  2. Was haben die Zebrafinken? Was kann ich machen?

Was haben die Zebrafinken? Was kann ich machen?: Gesundheitsscheck Hey das ist echt cool! Danke für deine Mühe, dass du das auch ins Internet stellst und so schön erklärst. Meine beiden Kanarien...
  3. Meine Zebrafinken wollen kein Obst und Gemüse haben ?!

Meine Zebrafinken wollen kein Obst und Gemüse haben ?!: Hallo Leute , ich besitze 2 Zebrafinken (M und W) . Sie nehmen nur Samen zu sich also Exotenfutter - Das ist ja auch richtig. Aber ich will...
  4. Zebrafinken haben keine lust auf freiflug

Zebrafinken haben keine lust auf freiflug: Hallo. unsere zebrafinken haben keine lst auf den freiflug in der wohnung. wodran kann das liegen? möchte ihnen ja nicht nur diese große voliere...
  5. Zebrafinken tauschen

Zebrafinken tauschen: Unsere 2 Pärchen Zebrafinken haben 7-9 Jungtiere die sich jetzt aus dem Nest wagen. Ich vermute es sind mehrere Männchen. Von daher würde ich...