Zebrafinken haben keine lust auf freiflug

Diskutiere Zebrafinken haben keine lust auf freiflug im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo. unsere zebrafinken haben keine lst auf den freiflug in der wohnung. wodran kann das liegen? möchte ihnen ja nicht nur diese große voliere...

1. #1 Prometheus, 01.04.2007
    Prometheus

Prometheus Mitglied

Hallo.
    unsere zebrafinken haben keine lst auf den freiflug in der wohnung.
    wodran kann das liegen? möchte ihnen ja nicht nur diese große voliere bieten sondern auch ausreichend bewegung in der wohnung.
    habe mal die tür mehrere stunden offen gelassen aber raus wollten sie nicht.
    normal ist das nicht oder?

2. Django

Django Mitglied

Hallo
    Nur Geduld.Ist ja eine neue Situation.Die Zebrafinken werden ihren Freiflug bald geniessen.
    Gruss Django

3. #3 Prometheus, 01.04.2007
    Prometheus

Prometheus Mitglied

na ja, warten schon ein halbes jahr :(

4. #4 jenny12555, 01.04.2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

5. #5 jenny12555, 01.04.2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

6. #6 jenny12555, 01.04.2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

7. #7 Prometheus, 01.04.2007
    Prometheus

Prometheus Mitglied

super. der letzte beitrag den du verlinkt hast war aufschlussreich. mal schauen ob die lustigen 8 dann auch den mut haben den käfig zu verlassen.
    danke

8. Monik

Monik Guest

Hi, und hats geklappt mit den Tips?

Thema:

Zebrafinken haben keine lust auf freiflug

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken haben keine lust auf freiflug - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?

Zebrafinken haben Eier gelegt. Was nun?: Hallo Community, nachdem wir vor zwei Wochen ein Zebrafinken Pärchen adoptiert haben und Ihnen ein Nest angeboten haben, hat das Weibchen einige...
  2. Was haben die Zebrafinken? Was kann ich machen?

Was haben die Zebrafinken? Was kann ich machen?: Gesundheitsscheck Hey das ist echt cool! Danke für deine Mühe, dass du das auch ins Internet stellst und so schön erklärst. Meine beiden Kanarien...
  3. Meine Zebrafinken wollen kein Obst und Gemüse haben ?!

Meine Zebrafinken wollen kein Obst und Gemüse haben ?!: Hallo Leute , ich besitze 2 Zebrafinken (M und W) . Sie nehmen nur Samen zu sich also Exotenfutter - Das ist ja auch richtig. Aber ich will...
  4. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...
  5. Zebrafinken entflogen

Zebrafinken entflogen: Hallo , mir sind vor etwa 3 wochen zwei zebrafinken aus der außenvoliere entwischt, sie sind immer nur in unserem garten (am wald) geblieben. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden