Zebrafinken haben keine lust auf freiflug

Diskutiere Zebrafinken haben keine lust auf freiflug im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. unsere zebrafinken haben keine lst auf den freiflug in der wohnung. wodran kann das liegen? möchte ihnen ja nicht nur diese große voliere...
P

Prometheus

Mitglied
Beiträge
46
Hallo.
unsere zebrafinken haben keine lst auf den freiflug in der wohnung.
wodran kann das liegen? möchte ihnen ja nicht nur diese große voliere bieten sondern auch ausreichend bewegung in der wohnung.
habe mal die tür mehrere stunden offen gelassen aber raus wollten sie nicht.
normal ist das nicht oder?
 
Hallo
Nur Geduld.Ist ja eine neue Situation.Die Zebrafinken werden ihren Freiflug bald geniessen.
Gruss Django
 
super. der letzte beitrag den du verlinkt hast war aufschlussreich. mal schauen ob die lustigen 8 dann auch den mut haben den käfig zu verlassen.
danke
 
Thema: Zebrafinken haben keine lust auf freiflug
Zurück
Oben