Zebrafinken-Hahn sucht neues zuhause

Diskutiere Zebrafinken-Hahn sucht neues zuhause im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, Gestern ist unser zebrafinken-Mädchen leider verstorben. Nun suchen wir für das Männchen(3 jahre) ein schönes neues Zuhause....

Schlagworte:
  1. #1 Mönchen81, 13. August 2016
    Mönchen81

Mönchen81 Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    Gestern ist unser zebrafinken-Mädchen leider verstorben. Nun suchen wir für das Männchen(3 jahre) ein schönes neues Zuhause. Gerne in einer grossen volliere oder aber auch zu einem bereits vorhandenen Weibchen. Die Abgabe erfolgt natürlich kostenfrei da wir froh sind wenn der kleine gut untergebracht ist. Wir wohnen in essen, daher wäre es schön wenn sich jemand hier aus der ecke meldet.
    Liebe grüsse.

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lijana

Lijana Foren-Guru

Hallo,
    sucht der Kleiner immer noch?
    Ich würde ihn gerne aufnehmen.

LG
    Janka

4. Mönchen81

Mönchen81 Neues Mitglied

Nein, konnte ihn gut in einer grossen volliere unterbringen.

5. Lijana

Lijana Foren-Guru

Ok, das freut mich für den Kleinen.:)
    Ich suche weiter.

Liebe Grüße

Thema:

Zebrafinken-Hahn sucht neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken-Hahn sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

1. Steinadlerfeder - Vorlage gesucht

Steinadlerfeder - Vorlage gesucht: Hallo, ich suche als Vorlage für eine Zeichnung eine hochaufgelöste, gute Abbildung einer Steinadlerfeder oder direkt die Feder selbst, wer sich...
  2. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...
  3. Vogelname gesucht

Vogelname gesucht: Hallo liebe Gefiederten-Freunde! Habe heute (5.01.2017 in Radeberg) zwei dieser kleinen Vögel vor unserem Fenster gesehen. Können mir bitte die...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...