Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?
Diskutiere Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die...
Schlagworte:
Thema:
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn? - Ähnliche Themen
-
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht
Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße... -
Zebrafinkenhennen???
Zebrafinkenhennen???: Kann man 2 Zebrafinkenhennen zusammenhalten ohne Hähne?? LG Sischa -
Zebrafinken Henne total aggressiv!
Zebrafinken Henne total aggressiv!: Meine zebrafinken Henne hat Grade Eier gelegt und sitzt die ganze Zeit im Nest. Der Hahn ist auch im Käfig und sobald er sich dem Nest nähert wird... -
Zebrafinken, 3 Hähne und 1 Henne
Zebrafinken, 3 Hähne und 1 Henne: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage zur Haltung der Zebrafinken. Ich habe seit Samstag 4 Stück, es sollten 2 Pärchen sein, doch das eine... -
Hahn füttert Henne bei Zebrafinken?
Hahn füttert Henne bei Zebrafinken?: Ich mache einen neuen Thread hierfür, obwohl eigentlich die beiden auch zusammen unter "kurioses" laufen könnten. Ein Bekannter, der ebenfalls...