Zebrafinken in der Freivoliere
Diskutiere Zebrafinken in der Freivoliere im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Kann man Zebrafinken ganzjähigig in einer Gartenvoliere halten wenn sie da ein Schutzhaus haben?
Thema:
Zebrafinken in der Freivoliere
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken in der Freivoliere - Ähnliche Themen
-
Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte
Neues aus der Zebrafinkenforschung - Dialekte: Hallo liebe Zebrafinken-Interessierten, ehrlich gesagt weiß ich nicht recht, ob der Verweis auf den Artikel hier oder besser bei "Vögel in den... -
Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.
Zebrafinken Jungen ignoriert und von den anderen gepiesackt.: Hallo. ich habe vor ca. einem Dreiviertel Jahr eine schöne weiße Henne quasi das Leben gerettet. Sie stand verletzt auf meinem Balkon und war mir... -
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle
Zebrafinken bauen nicht im Nest sondern auf Futterstelle: Hallo, Meine Frage ist, dass meine beiden Zebrafinken fleißig am bauen sind, was natürlich erstmal sehr gut ist. Das Problem ist jetzt das sie... -
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?
Zebrafinken Henne.. oder doch Hahn?: Hallo zusammen, seit letztem Jahr habe ich ein Zebrafinkenpächen und habe mir für die beiden Racker eine größere Voliere gekauft. Sie hat die... -
Zebrafinken rupfen Nachwuchs federn aus
Zebrafinken rupfen Nachwuchs federn aus: Ich habe seit einiger Zeit Zebrafinken. Die Eltern haben das jungtier bekommen und auch gut gefüttert, nun hat die Mama ein oder vielleicht...