Zebrafinken Nachwuchs....

Diskutiere Zebrafinken Nachwuchs.... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Leute, bei uns sind diese Woche 4 Zebrafinken ausgeflogen. Eines der Jungen habe ich heute mal geknipst:
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

bei uns sind diese Woche 4 Zebrafinken ausgeflogen.

Eines der Jungen habe ich heute mal geknipst:
 

Anhänge

  • im001614-zebrababy.jpg
    im001614-zebrababy.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 200
hi,

hat der kleine mitlerweile den weg nach oben gefunden?


na ja, wie gesagt, der verschwindet bald im hohlen zahn, so klein ist der. "klein aber oho" - he,he, niedlich
 
Jo,

er scheint jetzt kapiert zu haben, das er nach oben muss und nicht nach nebenan zu den Nymphen, so wie heute mittag :)

Für alle die das jetzt nicht verstehen...

Der kleine ist heute Mittag durch den 19mm Draht geschlüpft und hat sich ein wenig in der Nymphenvoliere umgesehen. Die Exotenvoliere hat eigentlich nen 12,7 mm Draht, nur zwischen Exoten und Nymphenvoliere ist halt der 19ner Draht...
 
Thema: Zebrafinken Nachwuchs....

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
OttoOskar
Antworten
5
Aufrufe
1.273
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben