Zebrafinken Nachwuchs

Diskutiere Zebrafinken Nachwuchs im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Zebrafinken-Freunde, vor einigen Monaten haben wir uns Zebrafinken zugelegt. Es dauerte nicht lange und der erste Nachwuchs kündigte sich...
So, jetzt wissen wir wieder wie hier die Verhaeltnisse liegen.

Und jetzt wird weiter wieder liebevoll und sachlich mit einander umgegangen, danke schoen. :trost:
 
Hallo Matthias
Zucht Interesse schrieb:
Hallo Siggi :zwinker:
Das ist richtig, Du machst auch deine Fehler die andere die Haare zu berge stehen lassen würden. ;)

Sicher haben hier keine User die Haare wegen meiner Fehler zu Berge stehen.


Rat-SCHLÄGE verteilst Du ja nun wirklich gern, so das andere betroffen oder nieder geschlagen sind (kommt mir zumindest manchmal so vor), wobei man manchmal nicht von Rat sprechen kann.

Das Gegenteil ist richtig, da ich mich auf 80% der Anfragen garnicht äußere, da sie entweder kaum verständlich sind, zum Teil dummes Zeug beinhalten, oder ich auf der anderen Seite meine Nerven schonen möchte.

Vieles läuft daher per PN.
Gruß
Siggi
 
Thema: Zebrafinken Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
641
LavendelAgonie
LavendelAgonie
OttoOskar
Antworten
5
Aufrufe
1.273
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben