zebrafinken paaren sich nicht mehr und bauen kein nest mehr

Diskutiere zebrafinken paaren sich nicht mehr und bauen kein nest mehr im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, Ich möchte euch alle erstmal herzlich begrüßen. Ich habe ein Problem, Unzwar haben wir uns vor 5 jahren ein Pärchen gekauft und diese...
O

OMG_Forget-it

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Ich möchte euch alle erstmal herzlich begrüßen.
Ich habe ein Problem, Unzwar haben wir uns vor 5 jahren ein Pärchen gekauft und diese hatten vor ein paar jahren auch ein erfolgreiches gelege und da wir jetzt ein großes voliere gekauft haben, haben wir uns entschlossen es nochmal zu versuchen. Also haben wir ein nest gekauft und kokosfasern rein getan. Aber es passiert seit einer Woche überhaupt garnichts! Bitte um liebe Ratschläge.
Lg
 
Hallo,

ich würde ganz einfach mal sagen, dass sie dafür inzwischen zu alt sind.

Haben sie jetzt selbst schon am Nest gebaut oder hast du die Fasern direkt reingetan? Der Bau wirkt sehr stimulierend auf den Bruttrieb. Interessant wäre das Futter - Körner allein reichen in den meisten Fällen nicht, sie auf den Gedanken zu bringen.
 
Thema: zebrafinken paaren sich nicht mehr und bauen kein nest mehr

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
7
Aufrufe
1.678
Zitrri
Zitrri
W
Antworten
4
Aufrufe
746
Karin G.
Karin G.
Trötizebri;)
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Edenka
Edenka
A
Antworten
7
Aufrufe
1.511
jonas1995
J
Zurück
Oben