Zebrafinken reagieren auf Musik!

Diskutiere Zebrafinken reagieren auf Musik! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Huhu Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden...

Schlagworte:
  1. #1 LavendelAgonie, 27.01.2023
    LavendelAgonie

LavendelAgonie Stammmitglied

Huhu
    Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D
    Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden nicht So begeistert höre ich aber Ramstein, Metallica, till Lindemann Dann ist Heidi am mit singen und bei Chansons oder wie jetzt bei Zarah Leander, Hildegard knef und Co da ist Peter dann Ganz vorn mit dabei :D ist es bei euren Zebras auch so oder ist es euch schon aufgefallen?

Lg

2. #2 Charlette, 27.01.2023
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Sie haben halt ihren eigenen Musikgeschmack. :zwinker: Ich finde das gar nicht so komisch. Es ist bekannt das Tiere und auch Vögel auf Musik reagieren. Manche Bauern lassen doch im Kuhstall auch Musik laufen ( meistens Klassik ) damit die Kühe mehr Milch geben. Scheint also einen positiven Einfluß zu haben.

3. #3 LavendelAgonie, 27.01.2023
    LavendelAgonie

LavendelAgonie Stammmitglied

Ja eindeutig! Zum Beispiel Klitschko und Tiberius haben das nicht!

Ja Das stimmt sogar bei Hühnern für die Qualität der Produzierten Eier

Charlette gefällt das.
  4. #4 Speedy09, 29.01.2023
    Speedy09

Speedy09 Foren-Guru

Hallöchen,

das kenne ich sehr gut! :jaaa:
    Also ich wende Musik immer als "Ablenkungsmanöver" an (wenn Ihnen langweilig ist oder sie gerade mal "schlechte Laune" haben.....) Meine ZF lieben es, wenn hier das Radio läuft. Mache ich also Radio an, sind sie abgelenkt und sind wieder ganz lieb zueinander. Manchmal trällern sie auch mit.

Musik heb eben die Laune! :zustimm:

VG
    Speedy09

Thema:

Zebrafinken reagieren auf Musik!

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken reagieren auf Musik! - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken in Voliere locken

Zebrafinken in Voliere locken: Guten Tag liebe Vogelfreunde, ich habe 4 Zebrafinken die zusammen in einem Käfig leben. Sie haben tagsüber Freiflug und das Zimmer ist...
  2. Es geht um das Nest meiner Zebrafinken

Es geht um das Nest meiner Zebrafinken: Hallo mein Name ist Annika, ich musste leider das Nest meiner Zebrafinken (sie haben ein 4 Wochen altes Jungtier) versetzen (das habe ich vor ca...
  3. Suche 1 Zebrafinken pärchen

Suche 1 Zebrafinken pärchen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein Zebrafinken Pärchen was ich zu meinen beiden setzen möchte. Ich komme aus Wattenscheid und suche daher nur...
  4. 73312 Geislingen: 2 Zebrafinken Küken abzugeben

73312 Geislingen: 2 Zebrafinken Küken abzugeben: 2 Zebrafinken küken in 73312 Geislingen abzugeben. Geschlecht noch unbekannt.
  5. Kranker Zebrafinkenhahn

Kranker Zebrafinkenhahn: Hallo, ich bin neu hier und wir haben ein zebrafinkenpaar. Da diese auch bereits gebrütet haben, hat sich unser Bestand auf nun 6 Finken...