Zebrafinken reagieren auf Musik!

Diskutiere Zebrafinken reagieren auf Musik! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Huhu Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden...
LavendelAgonie

LavendelAgonie

Stammmitglied
Beiträge
173
Huhu
Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D
Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden nicht So begeistert höre ich aber Ramstein, Metallica, till Lindemann Dann ist Heidi am mit singen und bei Chansons oder wie jetzt bei Zarah Leander, Hildegard knef und Co da ist Peter dann Ganz vorn mit dabei :D ist es bei euren Zebras auch so oder ist es euch schon aufgefallen?

Lg
 
Sie haben halt ihren eigenen Musikgeschmack. :zwinker: Ich finde das gar nicht so komisch. Es ist bekannt das Tiere und auch Vögel auf Musik reagieren. Manche Bauern lassen doch im Kuhstall auch Musik laufen ( meistens Klassik ) damit die Kühe mehr Milch geben. Scheint also einen positiven Einfluß zu haben.
 
Huhu
Peter und Heidi reagieren total auf die Musik die ich höre :D
Also höre ich Musik wie Schwesta Ewa oder Haftbefehl KIZ Dann sind die beiden nicht So begeistert höre ich aber Ramstein, Metallica, till Lindemann Dann ist Heidi am mit singen und bei Chansons oder wie jetzt bei Zarah Leander, Hildegard knef und Co da ist Peter dann Ganz vorn mit dabei :D ist es bei euren Zebras auch so oder ist es euch schon aufgefallen?

Lg

Hallöchen,

das kenne ich sehr gut! :jaaa:
Also ich wende Musik immer als "Ablenkungsmanöver" an (wenn Ihnen langweilig ist oder sie gerade mal "schlechte Laune" haben.....) Meine ZF lieben es, wenn hier das Radio läuft. Mache ich also Radio an, sind sie abgelenkt und sind wieder ganz lieb zueinander. Manchmal trällern sie auch mit.

Musik heb eben die Laune! :zustimm:

VG
Speedy09
 
Thema: Zebrafinken reagieren auf Musik!

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
329
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
281
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben