Zebrafinken rupfen sich..

Diskutiere Zebrafinken rupfen sich.. im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hi, jetzt fangen meine auch mit dem Mist an. 8o Mein max hat jetzt nen ganz kahlen Nacken - schön sieht das nicht gerade aus. Die Voliere...

1. #1 Yel Nats, 07.06.2005
    Yel Nats

Yel Nats Zebrafink.info

Hi,

jetzt fangen meine auch mit dem Mist an. 8o

Mein max hat jetzt nen ganz kahlen Nacken - schön sieht das nicht gerade aus.
    Die Voliere ist groß genug, Ausflug gibts auch.

Irgendwie ist das auch eigenartig, Max wehrt sich auch nicht wenn er Federn rausgezogen bekommt...Ihr scheint es gar nicht zu stören...

Wer weiß Rat?

Yel Nats

2. #2 Dangaras, 07.06.2005
    Dangaras

Dangaras Guest

hallo!
    Das gleiche wie mit mir.
    gestern hatte das grössere Männchen den Schnabel voll mit federn vom schwächeren.Heute Morgen war alles wieder normal als hätte es gestern keinen Streit gegeben.

3. #3 Dangaras, 07.06.2005
    Dangaras

Dangaras Guest

hast du auch 2 pärchen?

4. #4 Yel Nats, 07.06.2005
    Yel Nats

Yel Nats Zebrafink.info

Hallo,

nein, nur 2 Piepmätze..beide männlich.

Gruß,

Yel Nats

5. #5 Dangaras, 07.06.2005
    Dangaras

Dangaras Guest

in den büchern steht meistens,dass die weibchen streitlustiger sind.
    Aber mit uns ist es umgekehrt.
    Ich habe zuerst gedacht es sei wegem Nest.Dann hab ichs raus genommen und jetzt streiten sie weiter :?

Thema:

Zebrafinken rupfen sich..

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken rupfen sich.. - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken rupfen Nachwuchs federn aus

Zebrafinken rupfen Nachwuchs federn aus: Ich habe seit einiger Zeit Zebrafinken. Die Eltern haben das jungtier bekommen und auch gut gefüttert, nun hat die Mama ein oder vielleicht...
  2. Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!

Zwei Zebrafinken plötzlich gestorben!: Hallo, ich bin total verzweifelt, mein Finki ist am 25.9.20 plötzlich gestorben, :heul:obwohl er nicht krank war, mindestens habe ich nichts...
  3. Zebrafinken scheuchen sich

Zebrafinken scheuchen sich: Hallo, ich habe seit Januar Zebrafinken, das erste Paar. Leider ist mir nach Monaten die Partnerin von Timmy weggeflogen. Nach 2 Tagen holte ich...
  4. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...
  5. Zebrafinken entflogen

Zebrafinken entflogen: Hallo , mir sind vor etwa 3 wochen zwei zebrafinken aus der außenvoliere entwischt, sie sind immer nur in unserem garten (am wald) geblieben. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden