Zebrafinken rupfen sich..

Diskutiere Zebrafinken rupfen sich.. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hi, jetzt fangen meine auch mit dem Mist an. 8o Mein max hat jetzt nen ganz kahlen Nacken - schön sieht das nicht gerade aus. Die Voliere...
Y

Yel Nats

Zebrafink.info
Beiträge
86
Hi,

jetzt fangen meine auch mit dem Mist an. 8o

Mein max hat jetzt nen ganz kahlen Nacken - schön sieht das nicht gerade aus.
Die Voliere ist groß genug, Ausflug gibts auch.

Irgendwie ist das auch eigenartig, Max wehrt sich auch nicht wenn er Federn rausgezogen bekommt...Ihr scheint es gar nicht zu stören...

Wer weiß Rat?

Yel Nats
 
hallo!
Das gleiche wie mit mir.
gestern hatte das grössere Männchen den Schnabel voll mit federn vom schwächeren.Heute Morgen war alles wieder normal als hätte es gestern keinen Streit gegeben.
 
Hallo,

nein, nur 2 Piepmätze..beide männlich.

Gruß,

Yel Nats
 
in den büchern steht meistens,dass die weibchen streitlustiger sind.
Aber mit uns ist es umgekehrt.
Ich habe zuerst gedacht es sei wegem Nest.Dann hab ichs raus genommen und jetzt streiten sie weiter :?
 
Thema: Zebrafinken rupfen sich..

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Munia maja
Munia maja
K
Antworten
13
Aufrufe
3.627
mwienl
M
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben