Zebrafinken Spezialschau

Diskutiere Zebrafinken Spezialschau im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Am Sonntag besuchte ich die Zebrafinken Spezialschau in Karlshuld, die der Bayerische Zebrafinken Stammtisch ausrichtete. Es war eine superschöne...
Rosi01

Rosi01

Neuling
Beiträge
5
Am Sonntag besuchte ich die Zebrafinken Spezialschau in Karlshuld, die der Bayerische Zebrafinken Stammtisch ausrichtete.
Es war eine superschöne Eintageschau auf der südlichen Hälfte von Deutschland, bei der 28 Aussteller 300 Zebrafinken in fast allen Farbschlägen und allerbester Qualität ausgestellt haben. Der Siegervogel ( Bester der Schau) war ein 0,1 BRAUNER Zebrafink, das BESTE Gegengeschlecht war ein 1,0 MASKE Brauner Zebrafink. Beide Vögel waren in allerbester Qualität und mit dem Prädikat VORZÜGLICH ausgezeichnet.
Alle Siegervögel bekamen Pokale, Exotenkäfige, Medaille am blauweißem Band, Rosette oder Wimpel als Ehrenpreise.

Wieder unterwegs euer Zebrafinkenfan Rosi01
 
Hallo Oliver

Der Siegervogel 0,1 Braun war von einem Züchterfreund aus Lützelsbach- Ch.Müller .
Das Gegengeschlecht 1,0 Maske Braun war von einem Züchterfreund aus Karlshuld - Alb.Dittenhauser
Beiden Siegern nochmal
Herzlichen Glückwunsch
euer zebrafinkenfan rosi01

Ps. 2003 in Karlshuld kommst du sicher auch.
(Sbr.M.Br.standen 32 da in 2 Kl. mit 6V.) gruß rosi01.
 
Thema: Zebrafinken Spezialschau
Zurück
Oben