Zebrafinken stoßen einziges Junges aus.

Diskutiere Zebrafinken stoßen einziges Junges aus. im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Meine Zebras hatten zwei junge und eines ist leider gestorben.Nun ist nur ein süßes übrig, um das sich die Eltern aber wenig kümmern.Der Papa...
Hallo,
ich wollte kurz erzählen das Fiti heute Nachmittag Tot im Käfig lag,einfach so...:traurig:Gestern sah alles so aus wie immer,der kleine hat Seite an Seite bei Papa geschlafen- so doll mit dem Füttern war es immer noch nicht , ich hab Obst paniert mit Aufzuchtfutter angeboten,Kolbenhirse hat er wie immer so nen bischen beknabbert.
Oh man ich hab gedacht er schafft es- konnte echt schon gut fliegen und war total hartnäckig beim betteln und kuscheln.:D

Und NUN???
LG Fancing

Hallo Fancing,

es tut mir leid das es Fiti nicht geschafft hat. Hast du dir den Vogel denn mal angesehen, sprich stand das Brustbein spitz hervor? Wenn ja wird er wohl verhungert sein, wenn nicht muss es eine andere Ursache gehabt haben.
Manchmal hat es auch einen Grund warum sich Eltern nicht mehr kümmern und weiter versorgen :traurig:.
 
Ich weiß nicht so genau.. ein hervorstehendes Brustbein ist mir zumindest nicht aufgefallen.Er hat beim "schittern " so kommisch gezuckt.Das ist mir bei den Vorgängern nicht aufgefallen.

Grüsse fancing
 
Thema: Zebrafinken stoßen einziges Junges aus.
Zurück
Oben