Zebrafinken suchen artgerechte Plätze

Diskutiere Zebrafinken suchen artgerechte Plätze im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Vor 3 Jahren habe ich 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung befreit und diese in der Wohnung...

1. #1 MartinaE, 23.09.2021
    MartinaE

MartinaE Neues Mitglied

Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Vor 3 Jahren habe ich 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung befreit und diese in der Wohnung gehalten. Aus Unwissenheit habe ich zu spät Nestkontrolle betrieben, so dass es nun 13 Tiere sind. Ich habe sie seit diesem Sommer in Aussenvoliere, suche jedoch dringend einen artgerechten Platz für die Tiere, da ich voraussichtlich nicht den Kälteschutz bieten kann, welchen sie benötigen. Ich wohne in Göppingen und würde nicht zu weit mit ihnen fahren wollen. Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Möglichkeit für die Kleinen.

2. #2 Karin G., 23.09.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Martina

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Willst du alle 13 abgeben?
    Stell das doch auch noch bitte in unser Vermittlungsforum.

3. #3 MartinaE, 23.09.2021
    MartinaE

MartinaE Neues Mitglied

Ich möchte alle 13 abgeben

Thema:

Zebrafinken suchen artgerechte Plätze

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken suchen artgerechte Plätze - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken suchen neues Zuhause

Zebrafinken suchen neues Zuhause: Mein Mann sucht einen guten Platz für seine Zebrafinken! Ein Mädel ist gestorben und jetzt sind's nur noch fünf und diese fünf sollen zu jemand...
  2. Göppingen: Plätze für Zebrafinken gesucht

Göppingen: Plätze für Zebrafinken gesucht: Ich bin auf der Suche nach artgerechten Plätzen für Zebrafinken. Vor 2-3Jahren hatte ich 3 Tiere aus schlechter Haltung befreit, aus Unwissenheit...
  3. Schwarze Zebrafinken Kücken

Schwarze Zebrafinken Kücken: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?

Ab wann einen Partner für Zebrafinken holen?: Ich wollte fragen ab welchem Monat ich meinem Zebrafinkennachwuchs ihre Partner holen soll. Wenn jemand sich damit auskennt würde ich mich über...
  5. Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug

Zebrafinken Käfiggröße ohne Freiflug: Moin, Meine Eltern haben mich gestern gefragt was ich mir zum Geburtstag wünsche. Ich habe daraufhin gesagt das ich Zebrafinken halten will. Sie...