Zebrafinken suchen artgerechte Plätze

Diskutiere Zebrafinken suchen artgerechte Plätze im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Vor 3 Jahren habe ich 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung befreit und diese in der Wohnung...
M

MartinaE

Neuling
Beiträge
2
Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Vor 3 Jahren habe ich 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung befreit und diese in der Wohnung gehalten. Aus Unwissenheit habe ich zu spät Nestkontrolle betrieben, so dass es nun 13 Tiere sind. Ich habe sie seit diesem Sommer in Aussenvoliere, suche jedoch dringend einen artgerechten Platz für die Tiere, da ich voraussichtlich nicht den Kälteschutz bieten kann, welchen sie benötigen. Ich wohne in Göppingen und würde nicht zu weit mit ihnen fahren wollen. Vielleicht findet sich auf diesem Wege eine Möglichkeit für die Kleinen.
 
Ich möchte alle 13 abgeben
 
Thema: Zebrafinken suchen artgerechte Plätze

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
423
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
769
Karin G.
Karin G.
avw220
Antworten
6
Aufrufe
1.533
avw220
avw220
J
Antworten
6
Aufrufe
895
alextv01
alextv01
Zurück
Oben