Zebrafinken weibchen
Diskutiere Zebrafinken weibchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, Habe seit einer Woche 2 zebrafinken Pärchen, jetzt habe ich ein Problem und zwar das eine weibchen attackiert sehr oft die...
Seite 1 von 2
Thema:
Zebrafinken weibchen
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken weibchen - Ähnliche Themen
-
Darf man zebrafinken männchen ohne Weibchen zusammen halten?
Darf man zebrafinken männchen ohne Weibchen zusammen halten?: Hallo, Darf ich 2 zebrafinken Männchen ohne Weibchen zusammen halten? Oder lieber 2 Weibchen ohne Männchen? Ich will erst mal kein Pärchen. Die... -
Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen
Zebrafinken Weibchen ist einmal die Woche assi zum Männchen: Wir gaben ein Weibchen und ein Männchen und einmal die Woche ist das Weibchen total assi zum Männchen er darf nicht in den Käfig oder in das Nest... -
Neues Zebrafinkenweibchen dominiert
Neues Zebrafinkenweibchen dominiert: Hallo, Ich habe in meiner Außenvoliere bisher 2 Pärchen gehalten. Gestern habe ich mir ein neues Pärchen gekauft, nun vertreibt das neue Weibchen... -
Zebrafinkenweibchen wurde vom Männchen attackiert
Zebrafinkenweibchen wurde vom Männchen attackiert: Als ich gestern nach Hause kam, fand ich mein Zebrafinkenweibchen kauernd am Boden des Käfigs. Das Männchen pickte wie ein Wilder auf sie ein und... -
Zebrafinken Weibchen legt ständig Eier
Zebrafinken Weibchen legt ständig Eier: Hallo ihr Lieben Ich hoffe, einer kann mir helfen, weiß momentan wirklich nicht was ich machen soll. Also..ich hatte über 10 Jahre...