Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben

Diskutiere Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe noch sehr junge Zebrafinken die ein neues zu Hause suchen. Bei Interesse Gerne melden. Weitere Informationen...

Schlagworte:
  1. #1 Hölzel Meltem, 08.12.2021
    Hölzel Meltem

Hölzel Meltem Neues Mitglied

Anhänge:

2. #2 Karin G., 08.12.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

die sind aber jetzt noch zu jung! klick

Wir haben ein Vermittlungsforum, setz bitte dort deine Anzeige rein mit Ortsangabe
    oder direkt in die Kleinanzeigen.

3. #3 Hölzel Meltem, 08.12.2021
    Hölzel Meltem

Hölzel Meltem Neues Mitglied

Das weiß ich, jenachdem muss ich planen

Thema:

Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken weiß & farbige in gute Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht

Weiße Zebrafinkenhenne & ein Gouldamadinenpaar in oder um Dresden gesucht: Hallo liebe Finkenbesitzer, ist zufällig jemand aus der Nähe von Dresden hier oder kennt einen Züchter in der Region? Ich suche eine weiße...
  2. Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus

Zebrafinken in weiß wie bekomme ich da auch junge weiße ZB raus: Hallo ich bin neu hier wie bekomme ich weiß zebrafinken Junge auch weiß heraus kann mir jemand helfen welche muss ich verpassen wenn ich junge...
  3. weißer Zebrafinkenhahn

weißer Zebrafinkenhahn: Hallo zusammen, ich habe drei Zebrafinken bei mir in der Zimmervoliere (1m x 1m x 0,6m). Zwei Hennen und einen Hahn. Jetzt suche ich noch einen...
  4. Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit

Wien 1180 - Kanarien- u. Zebrafinkenpärchen - fallweise Betreuung auf Gegenseitigkeit: hallo, bin an Netzwerk vorort interessiert, sodass man sich bei Bedarf gegenseitig unterstützen kann, vlt. stößt ja jemand dazu ?! Meine Vögel...
  5. Geschlechtsbestimmung bei weißen Zebrafinken

Geschlechtsbestimmung bei weißen Zebrafinken: Hallo erstmal, ich habe ein kleines Probelem mit meinen jungen Zebrafinken von diesem Jahr. Die Alttiere waren beide grau aber die Jungen sind...