Zebrafinken,Wellensittiche,und Nyphensittiche zusammen ?
Diskutiere Zebrafinken,Wellensittiche,und Nyphensittiche zusammen ? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Wollte Fragen ob man Zebrafinken zusammen mit Wellensittiche und Nyphensittiche zusammen setzen kann ? Die Voliere ist ziemlich groß....
Thema:
Zebrafinken,Wellensittiche,und Nyphensittiche zusammen ?
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinken,Wellensittiche,und Nyphensittiche zusammen ? - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche und Zebrafinken in einer Voliere?
Wellensittiche und Zebrafinken in einer Voliere?: Hallo, Ich habe 2 Wellensittiche und möchte noch 2 Zebrafinken mit den Wellensttichen zusammen in einer Voliere halten. Aber ich weis nicht... -
Zebrafinken und Wellensittiche in Zimmervoliere?
Zebrafinken und Wellensittiche in Zimmervoliere?: Hallo. Ich habe eine größere Zimmervoliere, wo sich 1 Wellensittich-Paar die Zeit vertreibt. Die Vögel haben meine Kinder sich ausgesucht. Ich... -
Zebrafinken und Wellensittiche
Zebrafinken und Wellensittiche: hallo hätte mal ne frage dass man Zebrafinken und Wellensittiche nicht zusammen halten sollte weiß ich, aber ist es auch schlecht wenn man... -
Wellensittiche und Zebrafinken
Wellensittiche und Zebrafinken: Kann man wellensittiche und Zebrafinken zussamen halten?? Sie leben beide in australien oder?? -
Zebrafinken u. Wellensittiche
Zebrafinken u. Wellensittiche: Vertragen sich der Wellensittich und die Zebrafinken?