Zebrafinken & ... ?

Diskutiere Zebrafinken & ... ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Ich bin ratlos ich habe Wellis und Zebris welche Vögel kann ich dazusetzen? :? :? :?
ich denke auch wir sollten das thema als erledigt ansehen !
 
Hallo an alle,

Gut die Geschichte ist gegessen, aber solche Volieren hatten bei uns viele. Wir hatten insgesammt 2, die eine mit ca. 80qm und die andere so an die 100qm. Und beide 4.5m hoch!
Das Schutzhaus war auch groß genug ca. ne Doppelgarage, mit Strom und Heizung ( vom Haus gespeist )
Gut bei uns ging sowas, wir haben ca. 7000qm Garten.
Leider sind wir dann umgezogen und mußten alles Vögel weitergeben, war ne Heidenarbeit und hat viele Tränen gekostet.

In 5-6 Jahren will ich wieder zurück in den Norden und dort wieder wohnen.
Mal schauen ob ich mir wieder etwas aufbaue.

Mfg Greenhorn
 
Thema: Zebrafinken & ... ?
Zurück
Oben