Zebrafinken...

Diskutiere Zebrafinken... im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich muss leider aus zeitgründen meine 2 pärchen zebrafinken abgeben. da sehr viel zeit in schule und meine anderen tiere...
B

Boomer14

Guest
Hallo,




ich muss leider aus zeitgründen meine 2 pärchen zebrafinken abgeben.
da sehr viel zeit in schule und meine anderen tiere investiert werden muss.ich habe sie jetzt 2 jahre und hatte wirklich sehr viel spaß an ihnen.versorgt werden sie auch gut aber die zeit um sich intensiv mit ihnen zu beschäftigen fehlt.
daher suche ich für meine zebrafinken samt zubehör ( käfig usw.) ein neues zuhause.
ein tierheim käme für mich nicht in frage.
wer also interesse hat , meldet sich bitte bei mir per pn.
 
Hey Boomer14,

hier im Vogelnetzwerk gibts extra Kleinanzeigen. ;)

MfG
 
Thema: Zebrafinken...
Zurück
Oben