zebrafinken

Diskutiere zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo alle , ich hab mal frage uber die zebrafinken,(wie lang sollten die zebra sein)da ich auch habe seit ca. 3 jahre,aber neulich habe ich...

1. gus

gus Mitglied

Hallo alle ,

ich hab mal frage uber die zebrafinken,(wie lang sollten die zebra sein)da ich auch habe seit ca. 3 jahre,aber neulich habe ich ein paar gekauft die sind aus Holland impotiert die sehen irgend wie anderes als was ich habe die sind länge als die normale zb keine ahnung.oder gibt es riesen zebra???
    mit freundlichen grussen
    gus

2. #2 IvanTheTerrible, 23.01.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Foto reinsetzen, wie soll man sonst eine Frage zu angeblich ungewöhnlichen Vögeln beantworten können?
    ZF haben maximal eine Länge von gut 12cm, manchmal auch ein paar Millimeter mehr.
    Also sagt ein Foto hier mehr als 100 Zeilen.
    Ivan

Thema:

zebrafinken

Die Seite wird geladen...

zebrafinken - Ähnliche Themen

1. 65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken

65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten 13 Zebrafinken auf neue Besitzer. Bei Interesse gebe ich gerne die direkte Handy Nr. der...
  2. Zebrafinken allgemeine Fragen

Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...
  3. Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln

Volierengröße bei 2 Zebrafinken und 2 Kanarienvögeln: Wie groß müsste ein Käfig für die angegebene Vogel Anzahl sein?
  4. Zebrafinkengeschwister im Außenvoliere zusammen halten?

Zebrafinkengeschwister im Außenvoliere zusammen halten?: Hallo, Ich habe zwei Zebrafinken und diese bekommen bald Nachwuchs. Wenn es etwas wärmer wird kommen die beiden auch ins Außenvoliere. Nun ist...
  5. Timor Zebrafinken 1.2

Timor Zebrafinken 1.2: Hallo zusammen, habe eine Frage, ist es möglich in einer Voliere 2 x 2 und 2.60 hoch, Zebrafinken 1.2 zu halten, in Voliere leben noch 2.2...