Zebrafinken

Diskutiere Zebrafinken im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - habe mir heute 2 zebrafinken gekauft meine frage - welches obst kann man füttern da ich gelesen habe das die zebrafinken auch obst brauchen l.g...
H

hondatransalp1

Neuling
Beiträge
3
habe mir heute 2 zebrafinken gekauft meine frage - welches obst kann man füttern da ich gelesen habe das die zebrafinken auch obst brauchen l.g. christian
 
Hallo Christian,

Zebrafinken benötigen nicht unbedingt Obst, da sie aus trockenen Gebieten stammen. Zu diesem Thema wurde bereits hier im Ernährungsforum und vor allem auch im Zebrafinken-Forum geschrieben. Dort findest Du auch noch andere Informationen.
 
danke dir für auskunft
 
Thema: Zebrafinken

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
367
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
496
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben