Zebrafinken

Diskutiere Zebrafinken im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe mir heute 2 zebrafinken gekauft meine frage - welches obst kann man füttern da ich gelesen habe das die zebrafinken auch obst brauchen l.g....

  1. #1 hondatransalp1, 14. März 2011
    hondatransalp1

    hondatransalp1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz, Austria, Austria
    habe mir heute 2 zebrafinken gekauft meine frage - welches obst kann man füttern da ich gelesen habe das die zebrafinken auch obst brauchen l.g. christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die Mösch, 15. März 2011
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo Christian,

    Zebrafinken benötigen nicht unbedingt Obst, da sie aus trockenen Gebieten stammen. Zu diesem Thema wurde bereits hier im Ernährungsforum und vor allem auch im Zebrafinken-Forum geschrieben. Dort findest Du auch noch andere Informationen.
     
  4. #3 hondatransalp1, 16. März 2011
    hondatransalp1

    hondatransalp1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz, Austria, Austria
    danke dir für auskunft
     
Thema:

Zebrafinken