Zebrafinken

Diskutiere Zebrafinken im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich bin neu im Forum und möchte anfragen, ob Zebrafinken die gelben Blüten vom Löwenzahn fressen dürfen oder ob sie giftig sind.

1. Zitzi

Zitzi Neues Mitglied

Hallo, ich bin neu im Forum und möchte anfragen, ob Zebrafinken die gelben Blüten vom Löwenzahn fressen dürfen oder ob sie giftig sind.

2. #2 Sam & Zora, 18.04.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo Zitzi,
    sie dürfen auch die Blüten knabbern, diese sind nicht giftg.

Thema:

Zebrafinken

Die Seite wird geladen...

Zebrafinken - Ähnliche Themen

1. Tausche Zebrafinken Männchen? gegen Weibchen

Tausche Zebrafinken Männchen? gegen Weibchen: Der Vogel wurde uns als Weibchen verkauft, wobei er scheinbar männlich war. (roter Schnabel, keine Eier mit dem Männchen gelegt) Er lebte...
  2. Zebrafinken sind ruhiger geworden

Zebrafinken sind ruhiger geworden: Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 7 Wochen ein Zebrafinken Pärchen bei mir aufgenommen. Der Besitzer ist leider verstorben. Deshalb habe ich sie...
  3. Suche ein Paar Zebrafinken

Suche ein Paar Zebrafinken: Hallo, und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt. Wisst ihr wo man...
  4. Ein zebrafinkeneigroßes Problem

Ein zebrafinkeneigroßes Problem: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines, zebrafinkeneigroßes Problem. Aber erstmal zur Vorgeschichte: Ich habe zwei Zebrafinkenpaare (Elvis,...
  5. 65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken

65428 TH Rüsselsheim Abgabe 13 Zebrafinken: Hallo Zusammen, im Tierheim Rüsselsheim warten 13 Zebrafinken auf neue Besitzer. Bei Interesse gebe ich gerne die direkte Handy Nr. der...