Zebrafinken

Diskutiere Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Nabend, ich hätte da mal ne frage. Meine schon etwas ältere alleinlebende Henne hat plötzlich begonnen Eier zu legen ( bis jetzt 3 in einer...
3

302stefanf

Neuling
Beiträge
3
Nabend, ich hätte da mal ne frage. Meine schon etwas ältere alleinlebende Henne hat plötzlich begonnen Eier zu legen ( bis jetzt 3 in einer Woche). Weiß jetzt nicht ob ich die Eier aus dem Nest nehmen soll oder liegen lassen ?
 
Hallo,

die Henne lebt alleine? Was soll sie denn dann mit den Eiern? :+keinplanDie Eier können ja nicht befruchtet sein......darum solltest Du sie entsorgen. Sonst vergammeln sie nur.

Bekommt die Henne denn noch einen Partner?

VG
Speedy09
 
Thema: Zebrafinken

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
367
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
497
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
293
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben