Zebrafinkenhennen???

Diskutiere Zebrafinkenhennen??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Kann man 2 Zebrafinkenhennen zusammenhalten ohne Hähne?? LG Sischa
sischa

sischa

Mitglied
Beiträge
103
Kann man 2 Zebrafinkenhennen zusammenhalten ohne Hähne??

LG Sischa
 
Was spricht dagegen, wenn man auch 2 Hähne zusammenhalten kann.
Am Besten ohne Schlafnester!
Gruß
 
Ja ich weiß halt das es bei Wellensittiche nicht geht!! und hier habe ich immer nur gelesen das man auch 2 Hähne halten kann!! Nie was von Hennen!

Gruß
 
Hallo Silke,

kann man problemlos. Diese Konstellation hatte ich früher auch schon. Allerdings neigen Hennen bei der kleinsten Anregung zum Eierlegen. Meine Hennen nutzen auch die Futternäpfe etc. Sie beflogen sich sogar wie Hähne. Sind dadurch etwas schwieriger als Hähne.

MfG,
Steffi
 
Thema: Zebrafinkenhennen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben