Zebrafinkenmann doch nicht schwul

Diskutiere Zebrafinkenmann doch nicht schwul im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallöchen! Habe mich einige Zeit nicht mehr hier blicken lassen, aber ich hatte und habe sehr viel um die Ohren und deshalb kaum noch Zeit fürs...
Pinguin

Pinguin

Sklavin der Australier-WG
Beiträge
180
Hallöchen!

Habe mich einige Zeit nicht mehr hier blicken lassen, aber ich hatte und habe sehr viel um die Ohren und deshalb kaum noch Zeit fürs Internet.

Vielleicht erinnern sich einige von Euch noch an Q, meinen Zebrafinkenmann, von dem ich im März dachte, er sei schwul.

Jetzt hat er eine kleine Partnerin bekommen und zeigt das richtige, normale Zebrafinkenverhalten. Es ist aber keine Schwarzwange, sondern eine Beigefarbene.

Nun kann er endlich einmal seine normalen Triebe ausleben - sie ist die erste Frau, die ihn nicht wegjagt, sondern im Gegenteil sogar krault.

Ich bin richtig froh, daß sich die beiden auf Anhieb so gut vertragen und hoffe natürlich, daß das auch so bleibt.
 
Na siehste, so richtet sich doch alles ins Lot!

Gratuliere zur glückliczhen Eheschließung, und lass uns mal hoffen, dass bald Nachwuchs ins Haus steht! :D :D :D

In diesem Sinne,
Richi
 
Thema: Zebrafinkenmann doch nicht schwul

Ähnliche Themen

Pinguin
Antworten
7
Aufrufe
947
Joachim
J
Zurück
Oben