Zebrafinkenschau in Tulln

Diskutiere Zebrafinkenschau in Tulln im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Die " Goldene Rose "von Tulln. Als Zebrafinkenfan bin ich öfters auf Schauen unterwegs, dieses mal war ich in Tulln/Österreich bei Wien Auf...
Rosi01

Rosi01

Neuling
Beiträge
5
Die " Goldene Rose "von Tulln.
Als Zebrafinkenfan bin ich öfters auf Schauen unterwegs, dieses mal war ich in Tulln/Österreich bei Wien
Auf dieser Schau haben 12 Züchter 126 Zebrafinken ausgestellt. Der Sieger der Schau bekam eine goldene Rose, das beste Gegengeschlecht eine Silberne Rose, je 20 cm groß und einen
Gesamtwert von ca. 700.-€
Der Siegervogel war ein " Schwarzwange Hellrücken Grauer Hahn"
und gehörte dem Züchter Chr. Wallner. Der zweite Platz war eine
" Schwarzbrust Maske Graue Henne" und gehörte dem Züchter P.Eder , beide sind auch Mitglieder im "Bayr.Zebrafinken Stammtisch" der am Sonntag den 01.09.02. seine Zebrafinken-schau in Karlshuld hat, erwartet werden zuwischen 250 und 300
Zebrafinken.
Herzlichen Glückwunsch.
Euer Zebrafinkenfan Rosi01
 
Thema: Zebrafinkenschau in Tulln

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
884
FliegendeHollaender
F
D
Antworten
4
Aufrufe
747
David
D
Zurück
Oben