Zebrafinkenzüchter im Märkischen Kreis

Diskutiere Zebrafinkenzüchter im Märkischen Kreis im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo zusammen, kennt von Euch einen Zebrafinkenzüchter im Märkischen Kreis? :? Ich habe 2 junge Hennen abzugeben und noch 4 Kindern die...
M

moni_12_12

Guest
Hallo zusammen,

kennt von Euch einen Zebrafinkenzüchter im Märkischen Kreis? :?

Ich habe 2 junge Hennen abzugeben und noch 4 Kindern die schon 2 Wochen alleine fressen, aber noch nicht ausgefärbt sind.

Es ist schon zu eng in meiner Zimmervoliere, da musste ich die Hennen und die Kinder schon in einen grösseren Käfig geben; aber das ist ja leider kein Dauerzustand.

In ein Tiergeschäft möchte ich sie nicht so gerne geben, da herschen nicht immer so tolle Zustände :( .

Liebe Grüße
Monika
 
Hallo Monika,
wenn deine ZF nicht dem heutigen Standard der Schauzebraamadinen entsprechen, wirst du Probleme mit der Abgabe an Züchter haben.
Gib sie daher lieber an Hobbyvogelhalter.
Gruß
Siggi
 
Hallo Sigg,

ich habe eine Anzeige in der Zeitung aufgegeben und es haben sich wirklich heute liebe Menschen gemeldet und 5 Stück abgeholt.

Ich denke die süssen haben es dort gut, auf jeden Fall besser als in einem Tiergeschäft!

Liebe Grüße
Monika
 
Thema: Zebrafinkenzüchter im Märkischen Kreis

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Puschelflocke
P
T
Antworten
2
Aufrufe
2.095
tirolercardueli
T
Jennily
Antworten
3
Aufrufe
5.420
MickiBo
MickiBo
W
Antworten
22
Aufrufe
3.390
Reto
R
Zurück
Oben