Zebrafinkenzüchter in der nähe stuttgarts

Diskutiere Zebrafinkenzüchter in der nähe stuttgarts im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo wahrscheinlich gabs die frage schonmal, bin halt neu auf hier, habe mich bereits über die Haltung informiert und bin hier auch fleißig am...
D

Darkwire

Guest
hallo

wahrscheinlich gabs die frage schonmal, bin halt neu auf hier, habe mich bereits über die Haltung informiert und bin hier auch fleißig am informieren.
möchte nur wissen was ein päärchen so ungefähr kostet und ob es in der nähe von stuttgart ein züchter gibt.

Vielen dank schonmal im voraus
jule
 
also in der nähe von stuttgart kenne ich nur mich :) (in mannheim)
allerdings ist das schon n stück weit weg... :~

zu den preisen: im zooladen kostet ein pärchen so ab 10-15 euro, beim züchter etwas billiger.
manchmal kommt es drauf an, welche farbschläge die finken haben.
 
Bei uns kosten sie 7.50 (Hähne) und 8.50 (Hennen) Pärchen sind aber günstiger! Ich glaube so 12 Euro.
 
Hallo Darkwire,

komme aus der Gegend um Heilbronn auch hier ist es schwierig einen Züchter zu finden.

wenn dir dass hier nicht zu weit ist:

http://www.holzer-dieter.de

oder schau doch mal bei der Mitgliederliste des DZI durch:

www.zebrafinken.org

Wenn de was passendes findest gibst mir Beschei?
 
Thema: Zebrafinkenzüchter in der nähe stuttgarts

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.717
Puschelflocke
P
T
Antworten
2
Aufrufe
2.094
tirolercardueli
T
Jennily
Antworten
3
Aufrufe
5.420
MickiBo
MickiBo
W
Antworten
22
Aufrufe
3.386
Reto
R
Zurück
Oben