Zebrafinkhahn frisst Junge

Diskutiere Zebrafinkhahn frisst Junge im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Eines meiner Zebrafinkenpaare hat zum Ersten Mal Nachwuchs bekommen. Doch heute musste ich mit Ensetzten feststellen das der Hahn zwei...
G

Ginalash

Guest
Hallo!

Eines meiner Zebrafinkenpaare hat zum Ersten Mal Nachwuchs bekommen.
Doch heute musste ich mit Ensetzten feststellen das der Hahn zwei der drei Jungen " getötet" hat.

Zumindest konnte ich zwei der Jungtiere am Boden der Voliere sehen und der Hahn hat an ihnen herumgezupft, bzw. daran was über war.

Die jungen sind erst die letzten beiden Tage geschlüpft.

Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip geben warum er das tut.

Lg Ginalash
 
Thema: Zebrafinkhahn frisst Junge
Zurück
Oben