Zebrafinkweibchen rupft Männchen
Diskutiere Zebrafinkweibchen rupft Männchen im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo brauche unbedingt Hilfe: mein Zebrafinkweibchen rupft mein Männchen, er hat hinten am Rücken und am Kopf eine große kahle Stelle er blutet...
Schlagworte:
Thema:
Zebrafinkweibchen rupft Männchen
Die Seite wird geladen...
-
Zebrafinkweibchen rupft Männchen - Ähnliche Themen
-
mein Zebrafinkweibchen ....
mein Zebrafinkweibchen ....: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo das ist jetzt keine Antwort, aber habe dasselbe Problem..Mein Zebrafink Weibchen hat einen kleinen... -
Helle Krallen bei Zebrafinkweibchen
Helle Krallen bei Zebrafinkweibchen: Hallo Zusammen. Mein Zf weibchen hat sehr helle krallen fast weisse und hat ständig durchfall mal stärker,mal weniges stark. Ihr Flügelschlag... -
Henne rupft Küken
Henne rupft Küken: Hallo, meine Henne hat ihre Küken gerupft und weil die Küken noch nicht allein fressen, habe ich sie mit dem Hahn herausgenommen. Nun hatte sie... -
Kanarienvogelweibchen rupft Federn
Kanarienvogelweibchen rupft Federn: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo! Ich habe ebenfalls ein Kanarienvogelweibchen, welches sich auch selber die Federn rausrupft. Es... -
Sperlingspapagei rupft sich
Sperlingspapagei rupft sich: Hi :0- Ich habe ein merkwürdiges Problem. Mein pastellblauer Sperlihahn hat sich von vorgestern auf heute komplett gerupft. Sowohl auf Brust,...