Zebraküken...schnabelfarbe??

Diskutiere Zebraküken...schnabelfarbe?? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Moin moin, also, ich hab da zwei kleine zebras, die grade Flügge geworden sind....aber eins kommt mir komisch vor....eigendlich haben die...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,


also, ich hab da zwei kleine zebras, die grade Flügge geworden sind....aber eins kommt mir komisch vor....eigendlich haben die doch als küken SCHWARZE schnäbel....aber meine haben beide Hornfarbene Schnäbel....vom schlupf an!!

Ansonsten sind sie überwiegend weiss und haben eine leichte graue Zeichnunga uf dem Rücken buw. den Flügeldecken!!

Die Muddi is Wildfarben und der Vaddi ist Schneeweiss mit einem Knallroten schnabel!!


Wieso keine schwarzen schnäbel??? hats was mit dem Farbschlag zu tun??!



Mister
 
Das hat indertat mit den Farbschlag zu tun, es gibt einige Farben wo die JV nicht als Schwarznasen ausfliegen
 
hmmm bei dem foto würde ich auf einen weißen tippen, allerdings nicht unbedingt, könnte später auch ein helelr schecke werden.

hans was meinst du so aus weiter ferne gesagt ????
 
Ja Rene, das stimmt schon, oft fliegen Weisse nicht total Weiss aus, sondern mit einige Pigmentflecken, die dann waehrend die Mauser verschwinden
 
Halloi ;)

Da eines meiner Holländischen-ZF weiss ist würde ich in diesen zusammen hang auch etwas fregen.

Also das weisse Weibchen hat auf den rücken vereinzelde schwartze Federn.
Können sie verschwinden, oder ist es sicher das sie bleiben.
Ach ja ich kenne die Eltern nicht. :(
Liebstriche hat sie keine, mich würde freuen zu wissen was sie ist.

Lieben Gruss Matthias :0-
 
ja kann bleiben muss nicht, sind dann halt "schmutzige" weiße
 
Halloi ;)

Könnte es auch ewenduell eine vermutung wert sein das es ein spalt ist, nur teoretisch.
Wen diese Flecken nicht weg gehen ist es also eine Weisse mit fremdeinfluss?
Oder ist dies faltsch?

Lieben Gruss Matthias :0-
 
Thema: Zebraküken...schnabelfarbe??

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.596
Blaufuß
B
Mr.Knister
Antworten
5
Aufrufe
769
Markus
Markus
Patrizia-aga!
Antworten
76
Aufrufe
5.305
Patrizia-aga!
Patrizia-aga!
Zurück
Oben