Zebras rupfen sich gegenseitig

Diskutiere Zebras rupfen sich gegenseitig im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Halo allerseits, ich selber habe 6 Kanaris und wollte Euch aber gerne etwas bezüglich der Zebrafinken eines Mädchens aus einem anderen Forum...
F

Firenze

Guest
Halo allerseits,

ich selber habe 6 Kanaris und wollte Euch aber gerne etwas bezüglich der Zebrafinken eines Mädchens aus einem anderen Forum fragen.

Sie hat 4 Zebrafinken, die alle Geschwister sind. Momentan rupfen sie sich gegenseitg die Federn und sehen schrecklich aus. Woran kann das liegen?

Gruß, Kerstin.
 
Thema: Zebras rupfen sich gegenseitig

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.287
Sammyspapa
Sammyspapa
Astrid Timm
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Astrid Timm
Astrid Timm
V
Antworten
25
Aufrufe
2.659
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben