zebras und sperlingspapageien?

Diskutiere zebras und sperlingspapageien? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - hallo, ich bin etwas in platznot und überlege, ob sich meine sperlis (2paare) mit meinen 5 zebrafinken in einer ca. 2mx2m2xm voliere vertragen...
C

claudi2510

Guest
hallo, ich bin etwas in platznot und überlege, ob sich meine sperlis (2paare) mit meinen 5 zebrafinken in einer ca. 2mx2m2xm voliere vertragen. wer kann mir helfen?

mfg c&c
 
Das ist ungefähr das selbe als 4 äusserst aggressive und betrunkene Hooligans auf 5 behinderte Mitmenschen oder 5 Baby´s los prügeln zu lassen.

Ein Blutbad.
 
du solltest auf jeden Fall ein Trenngitter in die Voliere ziehen, am Besten doppelt mit 2 cm Platz dazwischen... ansonsten... hast du schon mal "Die Vögel" gesehen ? so sollte das auch enden nur nicht mit Menschen sondern mit Zebrafinken...
 
Thema: zebras und sperlingspapageien?

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
613
Cassy
C
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
299
Max78
Max78
Astrid Timm
Antworten
0
Aufrufe
1.101
Astrid Timm
Astrid Timm
Starstyle
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben