Zebras+Wellis-haut das hin?
Diskutiere Zebras+Wellis-haut das hin? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Habe 2Paar Zebrafinken und 1Paar Wellis zusammen in einer Voliere 2*3 meter,haut das für eine Zucht hin?oder sollte man sie trennen?Danke
Thema:
Zebras+Wellis-haut das hin?
Die Seite wird geladen...
-
Zebras+Wellis-haut das hin? - Ähnliche Themen
-
Brauner Fleck auf Wachshaut
Brauner Fleck auf Wachshaut: Hallo! Mein Kleiner hat seit heute diesen braunen Fleck auf der Wachshaut. Ich weiß nicht was das ist und finde im Internet nichts was meine Frage... -
Wachshaut normal oder nicht?
Wachshaut normal oder nicht?: :):)Hallo an alle, ich hoffe es geht euch gut. ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann :) Ich habe vor... -
Eihaut immer komplett entfernen?
Eihaut immer komplett entfernen?: Ich würde gerne wissen ob man wenn man den Kanarienvögeln Ei als Kalzium Lieferant anbietet die Eihaut entfernt werden muss damit die Tiere nicht... -
Welli haut ständig vom anderen ab
Welli haut ständig vom anderen ab: Hallo leute, Also ich habe 2 wellis seit 3 monaten. Als ich sie geholt hatte waren sie ca 6 wochen alt. Die beiden waren von anfang immer... -
Wachshaut plötzlich verändert.
Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...