Zecken in Außenvoliere :-(
Diskutiere Zecken in Außenvoliere :-( im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mist, hab innerhalb 3 Tagen 2 Vögel mit Zecken gehabt. Da ich sie in der großen Aussenvoliere nicht einfangen kann und sie teilweise auch draußen...
Thema:
Zecken in Außenvoliere :-(
Die Seite wird geladen...
-
Zecken in Außenvoliere :-( - Ähnliche Themen
-
Spatz mit Zecken
Spatz mit Zecken: Hallo zusammen! Hab heute Mittag in meinem Garten nen apathischen erwachsenen Haussperling gefunden. Er hatte rechts und links am Kopf je eine... -
Zecken
Zecken: Ich weiss, das Thema wird jedes Jahr auf's neue aufgerollt, und hier gibt es bei der Suche auch viele Treffer, aber die Threads sind schon recht... -
Zeckenalarm! Brauche Hilfe!!
Zeckenalarm! Brauche Hilfe!!: Mein New Hampshire Junghahn (11 Wochen) hat eine Zecke im Halsbereich. Wohne in Niedersachsen direkt an der Nordsee (falls es relevant ist wo ich... -
Zeckenzange
Zeckenzange: Hi, welche Zange könnt ihr für Hunde empfehlen? Hab jetzt mehrere durch, aber mit jedem Modell so meine Probleme. Bei den meisten hapert's... -
Zeckenschutz?
Zeckenschutz?: Dürfen Eure Amas/Papageien in den Garten? Benötigen die Gefiederten auch einen Zeckenschutz - und wenn Ja - welchen?