Zecken

Diskutiere Zecken im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da habe ich mir heute mal Gedanken gemacht, über diese lästigen Zecken bei unseren Hunden und habe mir die Frage gestellt ob die auch an...
Hallo Stefan,

sehr lieb gemeint aber ich möchte solche Berichte nicht sehen !

Ich ekel mich so sehr !

Danke ,für Deine ausführliche Beschreibung Familie Blutegel! :k

Ich glaube ,die meisten leute können Deine Frau verstehen, wenn sie sich solche Filme und Berichte nicht ansehen möchte !

Gruß
Monika
 
Lol Stephan, Deine arme Frau :)

Ich ekele mich eigentlich vor nix..ausser vor Ratten und Mäusen das wars aber auch schon. Was die Tierwelt betrifft. Aber was das menschliche anbelangt...da krieg ich noch ne Gelbsucht.

Wegen den Blutekeln...ich war dabei als sich eine Freundin von mir Blutekeln hat auf die Beine setzen lassen, weil Sie an Krampfadern leidet.

Also Respekt vor diesen Blutekeln. Sicher für manch einen mag das kein schöner Anblick sein, aber mir wäre das 1000x lieber ein paar Blutekeln auf meinem Körper als so ne Narkose und es wird geschnippelt was das Zeug hält.

Liebe Grüsse und schon Deine Frau ;)
Petra
 
Thema: Zecken

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.392
Gast 20000
Gast 20000
C
Antworten
7
Aufrufe
3.579
Chrissi123
C
Puddelweibchen
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben