Zeckenschutz?

Diskutiere Zeckenschutz? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Dürfen Eure Amas/Papageien in den Garten? Benötigen die Gefiederten auch einen Zeckenschutz - und wenn Ja - welchen?

  1. #1 maggyogau, 6. Juni 2010
    maggyogau

    maggyogau Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwaebisch Gmuend Germany
    Dürfen Eure Amas/Papageien in den Garten?

    Benötigen die Gefiederten auch einen Zeckenschutz - und wenn Ja - welchen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Sicherlich. ;)

    ich habe in den ganzen Jahren der Papageienhaltung keine Erfahrungen mit Zecken bei den Vögeln sammeln können.

    Lasse meine Vögel allerdings auch nicht dort sitzen, wo bevorzugte Plätze der Zecken sind.
     
  4. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Schau mal hier.
     
Thema:

Zeckenschutz?

Die Seite wird geladen...

Zeckenschutz? - Ähnliche Themen

  1. Floh-und Zeckenschutz

    Floh-und Zeckenschutz: Hallo,alle Jahre wieder das leidliche Thema welche Erfahrungen habt ihr mit anti Floh-und Zeckenmitteln gemacht.Da die Flöhe sich ja auch gerne...