Zederngirlitz oder Gelbscheitelgirlitz ?

Diskutiere Zederngirlitz oder Gelbscheitelgirlitz ? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - http://www.youtube.com/watch?v=Hd_9iEGRQIs http://www.youtube.com/watch?v=Riy-K2fQGSA
Wieso muss man eine Diskussion, die vor drei Jahren beendet worden ist, wieder eröffnen und dadurch die Vernachlässigung neuer Themen verursachen. Also ehrlich jetzt, ihr (lauchgrün und Kingfisher) seid der Hammer. Das grenzt schon an Körperverletzung. Man man man

Wo bitte stand "Ende der Diskussion?"

Haste Panik, dass deine Stieglitzthemen, die teilweise auch schon historisch sind, vernachlässigt werden?

M!
 
Wo bitte stand "Ende der Diskussion?"

Haste Panik, dass deine Stieglitzthemen, die teilweise auch schon historisch sind, vernachlässigt werden?

M!

Nö, dit is mene klenste Sorge. Aber jut is.. Mit dia muss ick mich jetze darüber nüscht unbedingt auseinander setzen. Vielleicht hol ick diesen Thread nach drei weiteren Jahren wieder hoch.
"Haste Panik, dass deine ...." Man man man. Einfach nur Körperverletzung.
 
Ich finde es top, wenn man nicht jedesmal einen neuen Beitrag eröffnet, wenn man eine Frage hat, die in ähnlicher Form schon diskutiert wurde.
Ist doch toll, wenn man sich den vorhandenen Beitrag raussucht, sich dort erstmal die Infos raussucht, die man selber sucht - und beim betreffenden Beitrag seine Fragen stellt - falls es denn überhaupt noch Fragen gibt.
Für die Qualität des Forums ist es sicher nicht förderlich, wenn täglich MEGANELANGLOSE neue Beiträge eingestellt werden. Hab das Gefühl, daß sich ich den vergangenen beiden Jahren viele qualitativ hochwertige Beitragsschreiber nach und nach verabschiedet haben, weil sie vom Diskussionsniveau total gelangweilt waren.
Schade drum.
 
. Hab das Gefühl, daß sich ich den vergangenen beiden Jahren viele qualitativ hochwertige Beitragsschreiber nach und nach verabschiedet haben, weil sie vom Diskussionsniveau total gelangweilt waren.
Schade drum.

Man kann auch abwärtskompatibel sein und sich dem Niveau anpassen.
Die Krönung sind aber einige Moderatoren, die von Moderation, Tier- und Artenschutz zwar keinen Schimmer haben, aber zur Selbstbeweihräucherung hier tätig sind.
M!
 
NEIN??? Doch!! Ooooh!!
ldf.jpg
 
Thema: Zederngirlitz oder Gelbscheitelgirlitz ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
3.409
Dietrich
D
G
Antworten
8
Aufrufe
2.692
kingfisher
kingfisher
Winne
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Gaulo
G
G
Antworten
8
Aufrufe
3.049
girlitz
G
culinaria123
Antworten
2
Aufrufe
1.316
culinaria123
culinaria123
Zurück
Oben