Zeichenprogramm

Diskutiere Zeichenprogramm im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo miteinander hebe mein Frage zwar auch schon ins Werkstatt-Forum gestellt, aber ich denke hier habe ich mehr Resonanz. Nachdem ich vor...

  1. Baloo23

    Baloo23 Guest

    Hallo miteinander

    hebe mein Frage zwar auch schon ins Werkstatt-Forum gestellt, aber ich denke hier habe ich mehr Resonanz.

    Nachdem ich vor einem Jahr meine erste Außenvoliere mit Alu-Vierkantrohr gebaut habe, bin ich daran jetzt meine zweite Voliere, jedoch mit integriertem Schutzhaus zu planen.

    Da man erfahrungsgemäß im Vorfeld immer Planungsfehler macht möchte ich diese jetzt ausschließen und ich such eine kleines, kostenloses Zeichenprogramm im Netz, möglichst auch mit der Möglichkeit eine Material- Stückliste zu erstellen.

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Armin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sassy

    Sassy Guest

    Hallo Armin!

    Bin vor kurzem auch angefangen eine Voliere zu Planen.

    Hatte viel gegoogelt und hab mich schließlich für eine Testversion von SmartDraw entschieden. Einziger Nachteil ist nur, daß es eine 30 Tage Testversion ist .

    Vielleicht ist es ja was für Dich.

    Hier der Link: SmartDraw
     
  4. #3 Papageienfreak, 4. Juni 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    frag mal den autor von HIER KLICKEN

    da das zensiert wird... www PUNKT nymphensittich PUNKT net
     
Thema:

Zeichenprogramm