Zeichnung

Diskutiere Zeichnung im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen habe dieses Weekend einwenig mit Samuel gebastelt und gemahlt. Ich finde das Bild sehr gelungen... was meint ihr dazu?
F

Fabian75

Guest
Hallo zusammen

habe dieses Weekend einwenig mit Samuel gebastelt und gemahlt.
Ich finde das Bild sehr gelungen... was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • Agas.jpg
    Agas.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 68
Wow! Find ich auch! :zustimm:
Sehr simpel, aber wunderschön - genau das Wesentliche erfasst!
Auch sehr authentisch: die kahlen (kahlgeschredderten...? :D) Äste...
 
wann soll ich die Serienanfertigung beginnen?

Gruss
 
:zustimm:
hey, das sieht wirklich gut aus! Ich beneide ja jeden , der eine Begabung zum malen/zeichnen hat!!! :prima:
 
Na ja muss natürlich auch ehrlich sein, die Vögel sind von einem Jahres Kalender durchleuchtet und nachgezeichnet worden.. Ein Vogel entspricht ca. einem A4 Blatt!! Die ganze Zeichnung besteht aus 3 A4 Blättern.. Dan wurden die Vögel samt dem ast ausgeschnitten und auf das blaue und grüne dickere Papier geklebt.. und die drei Lagen zum schluss noch auf ein brauen Karton geklebt..
 
eine super Idee :prima: ich finde das Bild schön!
 
Hallo, finde ich auch ganz toll.

Male selbst ein bißchen, hab mich natürlich auch schon an den Vögeln versucht, klappte aber nicht so gut.

Echt gut!!:zustimm:

Serafina
 
Thema: Zeichnung

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
279
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.505
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.508
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.402
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Zurück
Oben