Zeichnung

Diskutiere Zeichnung im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen habe dieses Weekend einwenig mit Samuel gebastelt und gemahlt. Ich finde das Bild sehr gelungen... was meint ihr dazu?

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    habe dieses Weekend einwenig mit Samuel gebastelt und gemahlt.
    Ich finde das Bild sehr gelungen... was meint ihr dazu?
     

    Anhänge:

    • Agas.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Wow! Find ich auch! :zustimm:
    Sehr simpel, aber wunderschön - genau das Wesentliche erfasst!
    Auch sehr authentisch: die kahlen (kahlgeschredderten...? :D) Äste...
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    wann soll ich die Serienanfertigung beginnen?

    Gruss
     
  5. #4 Michelle81, 10. März 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    :zustimm:
    hey, das sieht wirklich gut aus! Ich beneide ja jeden , der eine Begabung zum malen/zeichnen hat!!! :prima:
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Na ja muss natürlich auch ehrlich sein, die Vögel sind von einem Jahres Kalender durchleuchtet und nachgezeichnet worden.. Ein Vogel entspricht ca. einem A4 Blatt!! Die ganze Zeichnung besteht aus 3 A4 Blättern.. Dan wurden die Vögel samt dem ast ausgeschnitten und auf das blaue und grüne dickere Papier geklebt.. und die drei Lagen zum schluss noch auf ein brauen Karton geklebt..
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dani611

    Dani611 Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    eine super Idee :prima: ich finde das Bild schön!
     
  9. Serafina

    Serafina Guest

    Hallo, finde ich auch ganz toll.

    Male selbst ein bißchen, hab mich natürlich auch schon an den Vögeln versucht, klappte aber nicht so gut.

    Echt gut!!:zustimm:

    Serafina
     
Thema:

Zeichnung

Die Seite wird geladen...

Zeichnung - Ähnliche Themen

  1. Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?

    Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?: Hallo! Es wäre sehr nett wenn ihr mir bzgl des Aussehens meiner Vögel bei einigen Fragen weiterhelfen könntet :) 1) a)Ich habe...
  2. Zeichnung - welcher Vogel ist das?

    Zeichnung - welcher Vogel ist das?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mal wieder helfen? Auf einer Zeichnung habe ich folgenden Vogel gesehen. Ich bin über das Internet nur soweit...
  3. Farbe und Zeichnung pur: Feldfarbentauben

    Farbe und Zeichnung pur: Feldfarbentauben: Auf der nächsten Monatsversammlung des RTZV Rote Erde am 23.März wird der Preisrichter und Zuchtkollege Markus Schlangenotto über...
  4. Mal ein paar Zeichnungen

    Mal ein paar Zeichnungen: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber weil es sich um Vögel handelt hab ich es mal hier hochgeladen. Auf meinem...
  5. zebrafinken baby mit zeichnung ?

    zebrafinken baby mit zeichnung ?: hi ich hab ein problem als ich im urlaub wahr habe ich meiner mutter die zebras gegeben dort haben die dann eier gelegt meine mutter hatte es...