Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Wanderfalke Hey.. so habe heute mal so aus langeweile n wanderl skizziert.. sogar mit natürlicher vorlage^^ der falke saß vor mir..beim falkner...
Ein Emu ??? oder vielleicht ein Hornvogel ???
 
@Balu: Deine Bilder vom Habichtsweib sind der absolute Hammer !!! Das du die vielen Federn und Deteils so genau hinbekommst ... echt TOP ...!!!
Hast du dir das alles selbst beigebracht oder gabs da was zum abpauschen ???
Will das auch können...naja jeder hat seine Stärken ne !!:D Hast es aber echt drauf !!!

ich hab mir alles selber beigebracht,durch tägliches kritzeln seit ich einen stift in der hand halten kann =D
und natürlich immer schön die federstrukturen anschauen..tipp:feder vom vogel immer griffbereit haben,da sieht man die struktur.

abgepauscht hab ich nix..
LG
julia
 
OK danke Balu aber ich glaube so schön wie deine Bilder werd ichs nicht hin kriegen. Hab zwar auch mal mehr gezeichnet aber das ist schon länger her.:~
 
So, nachdem ich vor Monaten schon von diesem Thread beieindruckt war und auch mal selber einen Vogel zeichnen wollte, hatte ich Heute endlich mal die Zeit und Ruhe es zu versuchen. :) Kommt zwar bei weitem nicht an die vorherigen Zeichnungen heran, aber ich wollts trotzdem mal zeigen :)
Ich hoffe das klappt mit dem Bild einfügen...

20 Minütige Skizze eines Steinkauzes (soll es zumindest sein :zwinker:)
Mit "Gel-Stift".
http://i131.photobucket.com/albums/p285/LanYui/Gallerie/ZeichnungKompletta4-1.jpg

Vielleicht kann ich den Thread ja so wiederbeleben :)
 
Hi Markus!

Super Anfang! Ne, bin wirklich mal wieder beeindruckt, was man doch mit dem Stift alles und sogar nur in 20 Minuten schaffen kann! Freue mich jedes Mal, wenn hier jemand in diesem Thread postet und seine Werke zu präsentiert.
Und ich finde, hier ist ohnehin noch kein Bild hochgeladen worden, das nicht in irgendeiner Art sehenswert war. Irgendwie haben alle was besonderes. Kunst eben.

Ich finde jedenfalls, du hast in den 20 Minuten ein tolles kleines Kunstwerk produziert. Zwar für eine hundertprozent eindeutige Bestimmung des Kauzes hätte es bei mir nicht ganz reicht (hätte theoretisch auch noch eine melancholische Kanincheneule sein können :zwinker:), aber die Zeichnung strahlt richtig was aus! Kompliment :zustimm:
 
schön gezeichnet aber, diesen vogelart hasse ich.
 
@Gerdesfrank: Das ist die Wüstenform des Steinkauz...mensch...:D !!

Gute Zeichnung für 20 min !! :zustimm:
 
Hat einer von Euch zur Zeit eigentlich ein neues Kunstwerk in der Mache?
Ist doch langsam Winter und lange Winterabende sind ja eigentlich dafür gemacht, mal wieder den Pinsel zu schwingen :+klugsche

Ich selbst muss noch wenigstens bis Weihnachten warten, weil ich vorher zu viel zu regeln habe, aber danach habe ich es mir zumindest vorgenommen (Könnt ihr mich auch noch mal dran erinnern, damit ich das nicht noch weiter auf die lange Bank schiebe :zwinker:)

Aber vielleicht hat ja einer von Euch schon mal wieder was, was er oder sie sich traut hier zu veröffentlichen. Ich würd mich freuen!
 
@ Balu: Das sieht schon mal sehr gut aus!! Mal wieder :zwinker:

Danke für's posten! Ist ja auch sehr interessant, noch unvollendete Werke zu sehen, wobei unvollendet kann man bei dem umwerfenden Anfang ja fast nicht einmal sagen. Ganz ehrlich finde ich deine Bilder top. Da solltest du immer am Ball bzw. Pinsel bleiben, denn offensichtlich bist du begnadet, was das zeichnen und malen angeht.
 
Boah Jule..der is ja geil getroffen ;) Ehrlich, großes Kompliment... Ich verliebe mich immer mehr in den Habicht und auch seine Bilder beeindrucken mich immer mehr... Klasse!!! :beifall:

Gruß Kosta :D
 
Ich selbst muss noch wenigstens bis Weihnachten warten, weil ich vorher zu viel zu regeln habe, aber danach habe ich es mir zumindest vorgenommen (Könnt ihr mich auch noch mal dran erinnern, damit ich das nicht noch weiter auf die lange Bank schiebe :zwinker:)

@gerdesfrank

ERINNERUNG

@balu

Solltest in die Schule gehen. (Prof. suchen oder Akademie)
Was meinst Du was aus dir werden kann wenn du ohne Anleitung solche Zeichnungen hinkriegst.
Freie Entfaltung ist gut und schön.
Lerne verschiedene Techniken , lerne andere KÜNSTLER kennen.
Der DFO hat nen Katalog mit Künstlern (Greife) rausgegeben.
Vielleicht kannst du ja einige kennenlernen.
Wenn du den Katalog nicht bekommen kannst, kannst Du dich per pn bei mir melden. Helfe dir dann weiter.
Aber bitte versuchen selber zu bekommen.
 
Hey Balu wie weit biste mit deinem Rothabicht ?? Bin aufs Ergebnis gespannt !!!
 
Da fragt man sich, ob Balu die Vögel schöner zeichnet, als sie es in Natur schon sind....?
Klasse!!!
 
@sagany: ich finde jeder soll so und mit dem malen was er am liebsten macht und hat.
ich bin nicht aufs geld aus. mir doch egal ob ich das digitale zeug verkaufen kann oder ned. ist mir ebenfalls egal was picasso dazu sagen würde, den gibts ja eh nicht mehr. ich mag es nunmal nicht wenn ich dauernd erst die farben aufstellen muss und danach alles wieder putzen muss. ich hab freude an meinem grafiktablet und fertig.
und hier das echte auge....
http://img55.imageshack.us/img55/9942/16199365xy1.jpg

Warum bist du nicht im Katalog des DFO ?????????
Vielleicht kennst du den Katalog ja nicht.
Sind echt tolle, sehr nette Künstler vertreten, manche auch Falkner.
Du wärst bestimmt eine große Bereicherung im Katalog
Da gibts auch nicht nur Ölgemälde,........aber ein Adler kubistisch gemalt wäre bestimmt auch schön, gibst ja vielleicht ?
 
Thema: Zeichnungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
288
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.506
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.521
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.403
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Zurück
Oben