Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, habe hier bei Nymphies noch keinen Thread dazu gefunden, also dachte ich, ich zeige euch hier mal meine gezeichneten Nymphies....

  1. Silberil

    Silberil Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr Lieben, habe hier bei Nymphies noch keinen Thread dazu gefunden, also dachte ich, ich zeige euch hier mal meine gezeichneten Nymphies. Wer auch welche hat, darf sie gerne ebenso dazupacken!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberil

    Silberil Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und ich hoffe, es ist ok, wenn ich noch Papageienbilder dazu packe?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Silberil

    Silberil Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere folgen, sobald ich sie gezeichnet habe! :D
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    genial

    Hallo Silke

    Suuuuuuper, einfach genial.... Spitzenklasse..... grosses, dickes Kompliment für deine zeichnerische Begabung :beifall:

    Und vor allem vielen Dank für die schönen Zeichnungen :freude:

    Ich bin überwältigt.

    Leider kann ich keine eigenen Zeichnungen reinstellen, mit meinem Talent isses nicht so weit her. Obwohl ich im Urlaub in Norwegen zwar auch schon gezeichnet habe. War allerdings nicht so schön, und jedes Mal wenn andere Touris des Weges kamen, habe ich mich so arg geschämt und meine angefangene Zeichnung versteckt :~ und mit nem neuen Blatt so getan, als würde ich gerade anfangen :D Insofern muss ich hier in diesem thread passen.
    Aber Lob und Anerkennung austeilen, das darf ich doch ;)
     
  6. DJ Majo

    DJ Majo einfach nur Ich^^

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49134 Wallenhorst
    Fake zeichnung^^

    Hab zwar nicht von Hand gemalt aber als Grafiker ist auch so einiges Möglich...

    Würde auch kleine Aufträge annehmen wer seine Kleinen als "gemalt" haben möchte einfach ne PN schreiben :zustimm:

    MfG Mario

    hier 2 kleine Beispiele
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo silberil,
    wie ich dir im SF schon gesagt habe- die zeichnungen sind spitze!
    mir gehts wie sonja, meine zeichnungn sind alle mist:p
     
  8. Silberil

    Silberil Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke an euch! :trost:

    Habe noch ne neue Zeichnung, allerdings ein Welli.
    [​IMG]
     
  9. #8 Silberil, 20. Mai 2009
    Silberil

    Silberil Mitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    habe wieder viele neue Bilder gemacht, ist zwar nur ein Nymphensittichbild dabei, aber ich zeige euch die andern auch gleich mal.

    Duschende Amazone
    [​IMG]

    Zwergara
    [​IMG]

    Eine "Aga-Collage"
    Nicht wundern, der Aga links oben hat etwas zu viel Schatten beim Fotografieren abbekommen, das habe ich erst jetzt am PC gesehen *g*.
    [​IMG]

    Und die Nymphies
    [​IMG]
     
  10. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    ui wiee süßßß
    du willst mir nicht zufällig nen vogel abzeichnen oder?:D
     
  11. #10 Esther Schmidbauer, 21. Mai 2009
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Wow...sind sehr schöne Zeichnungen. Das möchte ich auch können:zustimm:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Lucy Lu

    Lucy Lu Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verschlafenes Städtchen
    Hallo!

    Mal ganz was anderes!!! Seeeeehr schöne Zeichnungen:zustimm:! Du hast es echt drauf:beifall::beifall:!

    LG Christine
     
  14. #12 herojoker, 5. Juni 2009
    herojoker

    herojoker Mitglied

    Dabei seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
Thema: Zeichnungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel zeichnen

    ,
  2. nipfensitich zeichnen Schritt für Schritt

    ,
  3. schöne bilder zum abzeichnen

    ,
  4. eine nymphensittich zeichne,
  5. Vögel zum zeichnen,
  6. raben gezeichnet,
  7. wellensittiche zeichnen,
  8. gezeichnete wellensittiche,
  9. Nymphensittich Bilder zum Abzeichnen,
  10. nymphensittich bilder zeichnen
Die Seite wird geladen...

Zeichnungen - Ähnliche Themen

  1. Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?

    Stieglitzschnabel beim Kanarienhahn? Lizardähnliche Zeichnungen bei den Küken?: Hallo! Es wäre sehr nett wenn ihr mir bzgl des Aussehens meiner Vögel bei einigen Fragen weiterhelfen könntet :) 1) a)Ich habe...
  2. Zeichnung - welcher Vogel ist das?

    Zeichnung - welcher Vogel ist das?: Hallo, vielleicht könnt Ihr mal wieder helfen? Auf einer Zeichnung habe ich folgenden Vogel gesehen. Ich bin über das Internet nur soweit...
  3. Farbe und Zeichnung pur: Feldfarbentauben

    Farbe und Zeichnung pur: Feldfarbentauben: Auf der nächsten Monatsversammlung des RTZV Rote Erde am 23.März wird der Preisrichter und Zuchtkollege Markus Schlangenotto über...
  4. Mal ein paar Zeichnungen

    Mal ein paar Zeichnungen: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber weil es sich um Vögel handelt hab ich es mal hier hochgeladen. Auf meinem...
  5. zebrafinken baby mit zeichnung ?

    zebrafinken baby mit zeichnung ?: hi ich hab ein problem als ich im urlaub wahr habe ich meiner mutter die zebras gegeben dort haben die dann eier gelegt meine mutter hatte es...