Zeichnungen

Diskutiere Zeichnungen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, habe hier bei Nymphies noch keinen Thread dazu gefunden, also dachte ich, ich zeige euch hier mal meine gezeichneten Nymphies...
S

Silberil

Guest
Hallo ihr Lieben, habe hier bei Nymphies noch keinen Thread dazu gefunden, also dachte ich, ich zeige euch hier mal meine gezeichneten Nymphies. Wer auch welche hat, darf sie gerne ebenso dazupacken!

http://zepelindererste1.ze.funpic.de/Zeichnungen/DSC_0090%20Kopie.jpg

http://www.siebenminuseinszwerge.de/Wellensittichforum/DSC_0808%20Kopie.jpg

http://zepelindererste1.ze.funpic.de/Zeichnungen/DSC_2344%20Kopie.jpg

http://zepelindererste1.ze.funpic.de/Zeichnungen/DSC_2645%20Kopie.jpg
 
genial

Hallo Silke

Suuuuuuper, einfach genial.... Spitzenklasse..... grosses, dickes Kompliment für deine zeichnerische Begabung :beifall:

Und vor allem vielen Dank für die schönen Zeichnungen :freude:

Ich bin überwältigt.

Leider kann ich keine eigenen Zeichnungen reinstellen, mit meinem Talent isses nicht so weit her. Obwohl ich im Urlaub in Norwegen zwar auch schon gezeichnet habe. War allerdings nicht so schön, und jedes Mal wenn andere Touris des Weges kamen, habe ich mich so arg geschämt und meine angefangene Zeichnung versteckt :~ und mit nem neuen Blatt so getan, als würde ich gerade anfangen :D Insofern muss ich hier in diesem thread passen.
Aber Lob und Anerkennung austeilen, das darf ich doch ;)
 
hallo silberil,
wie ich dir im SF schon gesagt habe- die zeichnungen sind spitze!
mir gehts wie sonja, meine zeichnungn sind alle mist:p
 
Huhu,

habe wieder viele neue Bilder gemacht, ist zwar nur ein Nymphensittichbild dabei, aber ich zeige euch die andern auch gleich mal.

Duschende Amazone
http://zepelindererste1.ze.funpic.de/Zeichnungen/S8001612%20Kopie.JPG

Zwergara
http://zepelindererste1.ze.funpic.de/Zeichnungen/S8001615%20Kopie.JPG

Eine "Aga-Collage"
Nicht wundern, der Aga links oben hat etwas zu viel Schatten beim Fotografieren abbekommen, das habe ich erst jetzt am PC gesehen *g*.
http://zepelindererste1.ze.funpic.de/Zeichnungen/S8001653%20Kopie%20(Custom).JPG

Und die Nymphies
http://zepelindererste1.ze.funpic.de/Zeichnungen/S8001651%20Kopie%20(Custom).JPG
 
ui wiee süßßß
du willst mir nicht zufällig nen vogel abzeichnen oder?:D
 
Hallo!

Mal ganz was anderes!!! Seeeeehr schöne Zeichnungen:zustimm:! Du hast es echt drauf:beifall::beifall:!

LG Christine
 
Thema: Zeichnungen

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
282
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
1.506
buteo88
buteo88
Matzematze
Antworten
22
Aufrufe
5.510
Feldcoler
Feldcoler
Finkensittich † 2015
Antworten
0
Aufrufe
3.403
Finkensittich † 2015
Finkensittich † 2015
Zurück
Oben