Zeig doch endlich mal Bilder...

Diskutiere Zeig doch endlich mal Bilder... im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Nu sehen wir mal ,ob sie nu endlich mal auf den Bildschirm zu kriegen sind... Nicht zu fassen,ich kann sie sehen.. Der erste ist der Max,der...
S

Steph67

Guest
Nu sehen wir mal ,ob sie nu endlich
mal auf den Bildschirm zu kriegen sind...
Nicht zu fassen,ich kann sie sehen..
Der erste ist der Max,der mit den großen
Augen.
Die beiden sind Max und Frederike,
beim ersten beschnüffeln.
Das dritte zeigt den Max bei seinem ersten
Bad im neuen Heim.

Nu muß ich nur noch dran arbeiten die großen hier
rein zu ziehen...
Ihr wißt ja,das kann dauern...............................
 

Anhänge

  • Steph´s Photo´s 038.jpg
    Steph´s Photo´s 038.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 37
  • Steph´s Photo´s 046.jpg
    Steph´s Photo´s 046.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 31
  • Steph´s Photo´s 048.jpg
    Steph´s Photo´s 048.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 31
Badet Max in einem Römertopf? Wenn der wüsste..... :grin2:
Ich habe meinen Balkonbesuchern auch eine Badewanne zur Erquickung aufgestellt, da geht aber keiner rein. Baden Tauben nur in sehr flachen Gefäßen?? Meins ist 10 cm hoch, also nichts was Rettungsringe erfordern würde....
 
Könnte sein es ist ihnen
zu gefährlich ,weil sie nicht einsteigen
sondern quasi drin landen müßten.
Welches Material ist es denn?
Wenn es rutschig ist ,sind sie noch mal so schissig.:D

Tja,der liebe Römertopf..da haben meine Mini´s
schon drin gebadet,als sie mal grade die
ersten Federn ihr eigen nennen durften.:D
...aber bei uns gibt´s keine Taubenbrust.:zwinker:
 
Ich habe so eine grosse grüne Aussaatschale genommen. Die ist am Boden geriffelt, aber wahrscheinlich haben sie wirklich Muffe da rein zu hopsen, obwohl sie es ja auch vom "Beckenrand" probieren könnten. Ich besorge Ihnen morgen dann mal was Flaches.
Gruß auch an Max und Frederike, die scheinen es ja echt gut bei Dir zu haben!:)
 
...noch mehr Max

Max lebt sich ein..
o.k. ist schon was her:D
inzwischen kämmt er mir die Haare.:D

ach,und das schwarze,das ist keine Taube:grin2:
 

Anhänge

  • Steph´s Photo´s 037.jpg
    Steph´s Photo´s 037.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 30
  • Steph´s Photo´s 041.jpg
    Steph´s Photo´s 041.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 25
  • Steph´s Photo´s 049.jpg
    Steph´s Photo´s 049.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 24
  • Steph´s Photo´s 030.jpg
    Steph´s Photo´s 030.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 26
Die beiden Schätzchen sind Jonas im Hintergrund,
und Jule,mit dem halben Flügel davor.
Die drei Damen links sind Jule,Max und Frederike.
Rechts ist Jule,da war es arsc...kalt.
Wie gesagt,schon was her.:D

Ich hoffe das mit den großen Bildern schaffe ich auch noch mal.:~
 

Anhänge

  • Steph´s Photo´s 025.jpg
    Steph´s Photo´s 025.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 30
  • Steph´s Photo´s 036.jpg
    Steph´s Photo´s 036.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 25
  • Steph´s Photo´s 051.jpg
    Steph´s Photo´s 051.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 29
Schön endlich mal deine Täubchen kennen zu lernen Steph!:D
Sind richtig süß die kleinen!^^
 
Danke Tanja,
habt sehr lange durchgehalten,und
das mit den großen krieg ich aber sicher
auch noch hin .Aber heute nicht mehr.:)
 
Sind alles Hübsche! :)

Und sie sehen aus, als ob sie sich bei dir sehr wohl fühlen - entspannt irgendwie - naja, bis auf die Tiefkühl-Taube ;)

Und Max ... kannst du überhaupt widerstehen, den zu knuddeln, wenn du ihn siehst? :D

Liebe Grüße,
Elgrin
 
So eine Leiter, wie da in deinem letzten Bilderbeitrag auf dem linken Bild zu sehen ist hätte ich auch gerne. Wo gibts denn sowas?
 
Ja ,die ist super.
Die hat mein Roland mir gebaut.:D
Ein Brett mit Querleisten drauf.
Die neue für den Willie,damit er seine
eigene hat:~,wird allerdings mit halbrunden
Tritten.Das ist irgendwie besser glaub ich.
Obwohl sie die Leiter lieben.Selbst die
flugtauglichen.:D
Genagelt,geleimt und mit Xyladecor gestrichen.
Oben ist eine gebogene Metallleiste zum Einhängen
dran.
 
@ Elgrin
Den Max kann man gar nicht abwehren.
Der zwingt einen zum Knuddeln.:D
Der fliegt einen frontal an,und landet
auf der sich zuerst bietenden Stelle.
Wenn man ihn läßt putzt er einem
sogar die Zähne,kontrolliert die Ohren,
guckt ob die Ohrstecker auch noch wirklich
fest sitzen und die Brille meiner Schwester
findet er obercool.:D
 
Ich hab ihn als Täuber geholt,
und er hat sich in eine Täubin verwandelt.:D
Der kann einen Aufriß machen wie ein Kerl.
Er macht immer den "dicken Max",
deswegen heißt er auch immer noch so,
obwohl "er" Eier legen kann.:D
 
Er macht immer den "dicken Max",
deswegen heißt er auch immer noch so,
obwohl "er" Eier legen kann.:D
Maximilian ... Maxine ... was soll's: Niedlich auf jeden Fall! :)

Trotzdem: Jetzt ist mir auch klar, wieso "Max" immer darauf achtet, dass deine Ohren schön sauber sind, die Haare gekämmt, woher das Interesse an Schmuck kommt, usw. ;)

Liebe Grüße,
Elgrin
 
OT: Apropos "Max als Frauenname"...

Habe vorhin gesehen, dass heute Abend auch ein Film mit weiblichem Max im Fernsehen läuft: "Being John Malkovich", auf 3sat, 22:25 - in dem Fall heißt Max eigentlich "Maxine".

Sei aber nur am Rande erwähnt, ich find's halt lustig, dass der nun gerade dieser Tage gezeigt wird :D Ist einer meiner Lieblingsfilme, herrlich grotesk, humorvoll und gleichzeitig tiefsinnig.

Ein paar Tiere kommen auch vor, aber mehr am Rande, und leider keine Tauben, sondern z.B. ein Schimpanse ;)

Liebe Grüße,
Elgrin
 
Ja,manchmal gibt es echt merkwürdige Zufälle,
das befremdet mich auch immer wieder.:)
 
Thema: Zeig doch endlich mal Bilder...
Zurück
Oben